Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hi Leute, Ich bin im Juli für ne weile weg und würde für diesen Zeitraum gerne dem Gast die Sofort Buchung ermögichen.
Ist es möglich Zeiträume im Kalender festzulegen um sicher zu stellen das Sofortbuchungen nur für einen bestimmten Zeitraum möglich sind?
Danke für die Hilfe
LG
JJ
@Jessika-and-Jesper0 Nee, leider geht das nicht. Habe ich mir auch schon beim Support gewünscht.
@Jessika-and-Jesper0: bevor du in Urlaub fährst, Sofortbuchung einschalten und wenn du zurückkommst, wieder ausschalten.
Könnte aber evtl. passieren, dass du nicht mehr ausschalten kannst, weil airbnb es gerade außerordentlich liebt, wenn Gastgeber die Sofortbuchung nutzen...
Wahrscheinlich stehe ich einfach auf der Leitung: Warum blockierst du nicht den Oktober, wenn du da keine Gäste haben möchtest?
Lieber @Jessika-and-Jesper0, das löst aber dein Problem nicht. Denn: Gäste müssen nicht Sofortbuchen, sondern können auch eine ganz herkömmliche Anfrage stellen. Und die musst du (auch im Urlaub) innerhalb 24 h beantworten. Da hilft nur: Pausieren.
da hst du mich falsch verstanden X) ich habe kein Problem ...
Ich wollte durch die sofortbuchungsmöglichkeit nur die chancen erhöhen wärend
meiner abwesenheit meine wohung vermieten zu können
@Jessika-and-Jesper0 Dann verstehe ich's immer noch nicht. Lass mich weiter raten: Du willst nur in deiner Abwesenheit die Wohnung besser vermieten? Oder warum die SB nur während deiner Abwesenheit, und nicht immer?
@Jessika-and-Jesper0: dann gilt leider @Florian-and-Theresa0s Aussage: neee, geht leider nicht.