Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Community, ich bin seit Anfang 2016 Gastgeber und hatte nun meinen ersten inneren Konflikt bezüglich der Hausregeln/Stornierung. Meine Hausregeln beinhalten „keine Kinder“, weil ich einen Schwimmteich mit durchgehend 2,20m Tiefe habe und kein ... Letzte Antwort von Andrea1
    Liebe Community,schon seit länger Zeit fällt mir auf, dass ich das Monat Juni und die darauf folgenden Monate mit dem Balkendiagramm nicht mehr sehe.Ich liebe diese Statistik und weiß nich, was ich machen soll um die Herausforderung zu lösen Es geht konkr... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Leute,Ich habe eine Unterkunft bei airbnb für einen längeren Zeitraum gebucht.Problem: Nach 4 Monaten (von 6 Monaten) stoniert, aber trotzdem wurde weiter Geld abgebucht.In der Rechnung steht eine Rückzahlung, die ich jedoch nie erhalten habe. Was s... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Guten Tag Wir haben eine grosse 3 Zimmer-Wohnung welche wir selber wie folgt nützen möchten. Küche und Wohnzimmer von Montag bis Freitag von 12 bis 13 Uhr und sporadisch als Ausstellungsküche für unsere Kunden. 1 Zimmer wird als Büro umfunkioniert, welche... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich habe heute meine Ferienwohnung mit Sofortbuchungsoption bei AirBnB eingestellt und direkt eine erste Buchung erhalten. Nun fragt mich mein erster Gast jedoch, wie das mit der Bezahlung funktioniert und ich kann die Frage gar nicht beantworten. ... Letzte Antwort von Angelina0