Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo !Hätte eine Bitte bzw. Frage. Es war ein sehr zufriedener Gast bei mir, hat mir die volle Sterne bei den Bewertungen gegeben.Leider hat Sie die Sterne bei Standort vergessen anzuklicken. Also null Sterne bei Standort.Seitdem keine Anfragen mehr.Kann... Letzte Antwort von Holger8
    Liebe community,ich möchte meinen Reiseführer über -Inserat verwalten- auf den neuesten Stand bringen.Ich mache z. B. auf Musiktage oder Freilichtspiele in der Region aufmersam. Ich möchte die kalendarischen Termine - wie auch im Vorjahr- angeben. Die Änd... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich hatte eine Buchung von einem älteren Herrn, der am Freitag mit seiner Frau kommen wollte.Zwei Tage vorher hat er mir aber geschrieben, dass er nicht kommen kann, weil er sich einen Nerv eingeklemmt hat und sich kaum bewegen kann.Er hatte angekün... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, seit ich mein Zimmer anbiete bekomme ich dubiose Anfragen. Eine Chinesin will für gar drei Monate buchen, meldet sich dann nicht mehr. Gestern hat jemand das Zimmer für drei Tage haben wollen- sagt auch er kommt heute- aber er hat nicht offiziell g... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin Marion mein Mann und ich haben seit beginn 2015 eine Ferienwohnung im Angebot und freuen uns über eine gute Belegung. Häufig werden einzelne Nächte gebucht und ich möchte hierfür gerne eine höhere Mietgebühr verlangen, da der Aufwand doch e... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo liebe Gastgeber,wir haben ein Haus und möchten das Obergeschoss vermieten. Im Erdgeschoss wohnen meine Frau und ich.Was gebe ich nun bei der Art der Unterkunft an? Es ist kein Privatzimmer und auch kein Haus für den Gast. Eine normale Wohnung, 2 Zim... Letzte Antwort von Anto-and-Eva0
    Ich schaffe es nicht, den Titel meines Inserates "Traditional Stonehouse in medieval village" zu ändern. Wenn ich den Titel über "Inserat bearbeiten" ändere, erscheint der richtige Titel "Traditional Stonehouse "Two Nests" in Vrisa/Lesvos" in der Beschrei... Letzte Antwort von Sabine52