Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo!Ich habe, nachdem ich in der Vergangenheit kein Problem damit hatte, in den vergangenen 2 Wochen 2mal versucht, mein Apartment zu finden an Terminen, an denen es sicher frei ist (bspw 21-24 Juni oder im Oktober). Leider wird mein Apartment nicht ang... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich bin Seit Mai 2016 beim Airbnb. Meine Gäste aus Amerika haben die Waschmaschine unsachgemäß benutzt und während des Laufvorgang mit Gewalt die Tür eröffnet. Seit zwei Wochen kann ich nicht mehr waschen. Es ist eine hinhalte Taktik von den Ehepar... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen,gerade habe ich eine Bewertung abgegeben und versehentlich den falschen Vornamen benutzt. Kann ich dies rückwirkend ändern?Vielen Dank. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich habe meinem Gast ein Angebot über 25€ für 2 Nächte gemacht, dieses konnte er auch bestätigen aber kurz darauf wurde der Preis bei ihm wieder teurer! Bei mir steht nachwie vor sehr viel weniger, bei ihm aber mehr!Ich weiß nicht wie ich airbnb err... Letzte Antwort von Andrea1
    Wann bekomme ich den Superhost Status? Muss ich zehn Reisen bis zum 30. Juni 2016 ermöglicht haben, oder sollten diese im letzten Jahr - also 2015 - stattgefunden haben? (Gute Bewertungen natürlich vorausgesetzt.) In den Erklärungen heißt es ja im "letzte... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen, Kurze Frage : Wie läuft es mit der Caution? Ich vermiete mein Zimmer demnächst und fordere eine Caution von 200euros an.Muss ich es seperat mit dem Mieter klären (bzw der muss mir der Caution Bertrag extra überweisen) oder läuft es auch üb... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich verzweifle ein wenig, weil ich überhaut nicht weiss, wie ausländische Gäste mein Inserat sehen.Ich habe bei einigen Infoblöcken ja die Möglichkeit, die Texte in mehreren Sprachen zu hinterlegen, aber eben lange nicht bei allen Texten, und mMn v... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo, finde keine Antwort: Dies stand in der Mail von airbnb an mich, mein Gast kommt nächstze Woche für zwei Tage. Was muss ich tun? Aber was für eine Mail? Bin doch längst in Kontakt mit dem Gast, und meine Buchung ist bei airbnb registriert. ???Danke ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • airbnb.PNG