Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
gerade habe ich eine Bewertung abgegeben und versehentlich den falschen Vornamen benutzt. Kann ich dies rückwirkend ändern?
Vielen Dank.
Du nicht, aber ggf. der Support.
Die Kontaktmöglichkeiten zum Support findest du in den FAQs.
Ich denke, das müsste doch innerhalb von ein paar Tagen möglich sein, @Ingeborg2. Schau mal in dein Profil unter verfasste Bewertungen.
@Ingeborg2: wenn du deine Bewertung gerade eben abgegeben hast, hast du noch 24 Stunden Zeit, sie zu ändern. Gehe im Dashboard auf das Häuschen Gastgeben, dort auf Bewertungen, dann auf den Reiter "Verfasste Bewertungen" klicken. Et voilà 😉
@Ingeborg2 Fällt mir ein: Solange du noch keine Gegenbewertung erhalten hast, kannst du innert 48 Stunden noch was ändern!
Vielen Dank für die Antwort. Die Bewertung nachträglich zu ändern, was auch vorgeschlagen wurde, hat nicht funktioniert.
Obwohl ich jetzt lange nach der email vom support gesucht habe, konnte ich keine finden. FAQ´s habe ich angeschaut.
Wie komme ich an die email Adresse?
Es gibt keine eMail-Adresse, aber eine professionelle eMail-Formular-Lösung, welche Airbnb-intern die Bearbeitung durch das gesamte Team ermöglicht. Den Zugang dazu findest du in den FAQs.