Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Gast der sich eine Woche eingebucht hat. Diese Woche möchte er nun eigentlich stornieren. Nachdem wir aber strenge Stornoregeln haben, versucht er diese zu umgehen, indem er die Buchung von 7 Nächten ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    ich bin recht neu:Anfrage kam rein und ich hahatte ein Gastgeberangebot geschickt, dass ich das offensichtlich noch mal bestätigen muss...war für mich nicht ersichtlich. ich dachte eigentlich der Gast nimmt das Angebot an und damit ist alles gut.jetzt is... Letzte Antwort von Ralf5
    Seit Kurzem bin ich Mitglied in airbnb als Gastgeber. Zurzeit lebe ich in Malaga, Spanien. Ich komme aus Deutschland. Mein Konto, auf welches das Geld von airbnb von meinen Gästen überwiesen wird, ist deutsch. Meine Frage ist: Muss ich zusätzliche Steuern... Letzte Antwort von Bea2
    Hallo, wer kann mir helfen?Warum ist der ReisePlan nicht mehr druckbar?Warum kann der Reiseplan und die MehrwertsteuerRechnung nicht auf einer DinA4 - Blatt gedruckt werden?Fehlt mir eine Info? Mache ich was falsch?Ich würde mich über sinnvolle Lösungsmög... Letzte Antwort von Birgit12
    Halloich möchte gern hier die Wohnung meines Freundes mit anbietenda ich die Zeit habe das hier mit zu verwaltenMeine Frage:kann ich für diese Wohnung sein Konto angeben?LG Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen, ich bin neu als Gastgeber und habe meinen Kalender so aktualisiert, wie er für mich stimmt. Nun bekomme ich eine Buchungsanfrage mit einem Termin, der als nicht verfügbar markiert ist. Ich habe es mehrfach kontrolliert, der Termin ist nich... Letzte Antwort von Nina45
    Hallo,ich habe festgestellt, dass bei einer Unterhaltung mit einem Gast auf der airbnb-Webseite andere Inhalte angezeigt werden als in der app am telefon. warum ist das so?manche nachrichten sind dort UND da zu sehen, andere wieder nur entweder im webport...
    hej ich bin neu und habe nun meinen Preis festgelegt. Gilt der Preis pro Bett oder pro Wohnung. Wie kann ich den Preis fuer einen Einzelperson einstellen. Danke fuer die Hilfe Letzte Antwort von Conny4