preisgestaltung

Conny4
Level 1

preisgestaltung

hej ich bin neu und habe nun meinen Preis festgelegt. Gilt der Preis pro Bett oder pro Wohnung. Wie kann ich den Preis fuer einen Einzelperson einstellen. Danke fuer die Hilfe

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Conny4 und herzlich Willkommen. Ich habe mir dein Inserat angeschaut. Derzeit bietest du die Unterkunft per Sofortbuchung für 44 € pro Nacht für 3 Personen an. In deinem Titel steht "Ferienwohnung", im Inserat angegeben hast du dann allerdings "Privatzimmer". Das ist ein bisschen widersprüchlich: vermietest du jetzt eine ganze Wohnung oder nur ein Zimmer in der Wohnung? Die Preiseinstellungen je nachdem wieviele Gäste kommen, kannst du ändern, wenn du im Kalender rechts oben auf Preiseinstellungen klickst, dann runterscrollst zu "Zusätzliche Preisoptionen". Hier kannst du alles so einstellen, wie du es brauchst.

hej vielen Dank fuer deine Hilfe. Werde das gleich ändern. Ist ja alles neue fuer mich....danke

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.