Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo aus Kühlungsborn, ich warte seit 12 Monaten auf den angepriesenen Fotografen. Was kann ich tun um die von AirBnB versprochenen Unterstützung zu erhalten? Lieben Gruß, Dirk Letzte Antwort von Angelina0
    Die Wohnung von "Kristian ***" gibt es in Frankfurt nicht!. Ein Kristian *** auch nicht. Eine Person versucht aber trotzdem eine nicht existierende Wohnung zu vermieten. Die Person wollte, dass ich Geld nach England für eine Person die Stefan *** heißt üb... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen,ein Gast hat sich während seines Aufenthaltes bei mir entschieden, seine Anwesenheit um einen Tag zu verkürzen. Er hat dieses auch ordentlich über eine Buchungsänderung gemacht, die von mir auch angenommen wurde.Damit steht dem Gast eine Rü... Letzte Antwort von Werner4
    Hallo,weiß jemand wo die schöne Statistik mit dem Überblick Aufrufe/ Monat geblieben ist?Die ist jetzt schon länger bei mir verschwunden.Danke und Grüße Christina Letzte Antwort von Christina34
    Ich möchte so gerne die Hinweise meines Gastgebers vborab ausdrucken aber bekomme es einfach nicht hin... Kann mir bitte jemand sagen wie man das macht? Danke schön Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo, ich per Mail ein Gastangebot verschickt. Jezt möchte ich dieses irgendwie bei Airbnb eingeben, damit der Gast es auch buchen kann. Aber immer wenn ich bei Gastangebot einen Betrag eingebe, kommt ein heftig hocher Preis als Angebot raus. Wie kann ic... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0