Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo aus Kühlungsborn, ich warte seit 12 Monaten auf den angepriesenen Fotografen. Was kann ich tun um die von AirBnB versprochenen Unterstützung zu erhalten? Lieben Gruß, Dirk
Letzte Antwort von
Angelina0
Hallo,ich bin noch nicht lange dabei als Gastgeber sodass die Bewertungen sehr wichtig für mich sind.Es ist nun schon fast zwei Wochen her, dass zwei Mädels bei mir zwei Nächte das Zimmer gemietet hatten.Sie haben mir, trotz Nachfrage per mail, immer noch...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Die Wohnung von "Kristian ***" gibt es in Frankfurt nicht!. Ein Kristian *** auch nicht. Eine Person versucht aber trotzdem eine nicht existierende Wohnung zu vermieten. Die Person wollte, dass ich Geld nach England für eine Person die Stefan *** heißt üb...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo zusammen,ein Gast hat sich während seines Aufenthaltes bei mir entschieden, seine Anwesenheit um einen Tag zu verkürzen. Er hat dieses auch ordentlich über eine Buchungsänderung gemacht, die von mir auch angenommen wurde.Damit steht dem Gast eine Rü...
Letzte Antwort von
Werner4
Hallo,weiß jemand wo die schöne Statistik mit dem Überblick Aufrufe/ Monat geblieben ist?Die ist jetzt schon länger bei mir verschwunden.Danke und Grüße Christina
Letzte Antwort von
Christina34
Hallo, ich habe soeben gestern eine sofortbuchung auf meine Inserat bekommen. Allerdings reagiert die Mieterin nicht auf meine E-Mails und ich möchte gerne wissen ob sie tatsächlich kommt oder nicht. Ist eine solche Buchung, die sie bestätigt hat, für die...
Letzte Antwort von
Gritta0
Ich möchte so gerne die Hinweise meines Gastgebers vborab ausdrucken aber bekomme es einfach nicht hin... Kann mir bitte jemand sagen wie man das macht? Danke schön
Letzte Antwort von
Veronica-and-Richard0
Hallo liebe community,Airbnb hat mir statt 1053€ wie die Auszahlung vereinbart ist nur 803€ überwiesen ?! Woran kann das bitte liegen und an wen kann ich mich wenden ? LG
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo, ich per Mail ein Gastangebot verschickt. Jezt möchte ich dieses irgendwie bei Airbnb eingeben, damit der Gast es auch buchen kann. Aber immer wenn ich bei Gastangebot einen Betrag eingebe, kommt ein heftig hocher Preis als Angebot raus. Wie kann ic...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0