Statistik

Christina34
Level 6
Oberammergau, Germany

Statistik

Hallo,

weiß jemand wo die schöne Statistik mit dem Überblick Aufrufe/ Monat geblieben ist?

Die ist jetzt schon länger bei mir verschwunden.

Danke und Grüße Christina

13 Antworten 13
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Hallo, @Christina34, ich sehe meine in der Inseratsbeschreibung unter den 2. Feld von links (Statistiken).

Nach unten scrollen bis "Aufrufe".

Ja, @Veronica-and-Richard0 und da gabs bis vor kurzem zwei Varianten, die zweite - die die fehlt - war wann die Leute geschaut haben und nicht wieviele gestern, vorgestern etc.

Die ist leider weg.

Hast Du die noch?

Grüße

@Christina34, meine sieht z. B. so aus:

 

Mist, ich kann kein Bild mehr einfuegen, upload-Knopf fehlt.

 

Aber da steht als Text unter der Grafik: Letzte 30 Tage: 72 Aufrufe * 15 Anfragen * 10 Buchungen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Veronica-and-Richard0 OT: Wenn der Upload-Knopf fehlte, warst du womöglich nicht (mehr) eingeloggt. Erst beim Absenden der Nachricht loggt dich das System automatisch ein.

Danke @Veronica-and-Richard0 ich weiß was Du meinst, aber es fehlt die "andere" mit dem Blick in die Zukunft.

Kennt die keiner?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Christina34 Du meinst den "Reisetrend"?

@Till-and-Jutta0@Christina34: ich habe keinen blassen Schimmer, wovon ihr redet. Scheint mal wieder irgendwas zu sein, was nur auf einigen Servern lief (und dann garantiert auf meinem nicht, wie immer!)

@Till-and-Jutta0 Warscheinlich ?!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Christina34 Die Reisetrends stehen bei uns rechts vom Kalender:

Reisetrends.jpg

 

Ich geb da nur nichts drauf, die gehen grundsätzlich nach unten.

Danke @Till-and-Jutta0 @ das meine ich nicht.

War tatsächlich immer bei der Statistik, man konnte umschalten von "Aufrufe" also wieviele Personen GEstern, vorgesteren etc. geschaut haben. Und dann gings zum umschalten auf ich glaub es hieß "nach Reisedatum", da wurde dann gezeigt wieviele Personen z.B. im August geschaut hatten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Also, @Christina34, so was Hübsches hatte ich NIE! (Würde ich aber auch vermissen, wenn ich's mal gehabt hätte ;-))

@Till-and-Jutta0@Christina34: ach die meint ihr! Na, die hab ich auch. Aber ich gebe da genauso wenig drau wie Till, weil sie wirklich IMMER runter gehen 😉 (Aber deshalb würde ich auch niemals der "intelligenten" Preisgebung von airbnb vertrauen).

Christina34
Level 6
Oberammergau, Germany

Ich glaub, so richtig hat keiner Verstanden was ich gemeint hatte.

Jetzt hab ich mal beim Hilfecenter angefragt. Für alle Interessierten hier der Schriftwechsel:

 

Hallo, das Problem, das ich habe, kann ich leider nicht hier bei den vorgegebenen Fragen finden. Ich such bei der Statistik den Punkt "Aufrufe nach Reisedatum". Der fehlt seit einiger Zeit bei mir, wir aber hier in der Hilfestellung beschrieben. Wie kann ich das wieder aktivieren. Danke und Grüße

 

Hallo,

Bitte öffnen Sie im Dashboard mit dem Button "Statistiken" die dazugehörige Menüseite in Ihrem Account. Hier weiter unten finden Sie eine graphische Illustration der Aufrufe per Datum. Sollten Sie diesen Menüpunkt doch nicht sehen, versuchen Sie es über einen anderen Browser (am besten über Chrome) erneut.

Lassen Sie mich gerne wissen, falls Sie damit nicht weiterkommen.

liebe Grüße
Alex

1 anderer Experte unterstützt diese Antwort

  • Sie
    Sie
    ?? Danke, aber was heißt das ich soll einen anderen Browser benutzen? Ich sehe die Aufrufe nach Datum, kann aber nicht wechseln zu Aufrufe nach Reisedatum, also was in den nächsten drei Monaten angeschaut wird, war bis vor kurdem da...
  • Airbnb • 26138 Antworten • 100% hilfreich

    Achso - Sie meinen diese Statistik. Airbnb führt hier ein Update ein (die alte Statistik war sehr fehlerhaft) Diese Statistik ist daher bei allen Account vorübergehend nicht verfügbar. Bald wird ein weiteres Tool Ihrem Profil hinzugefügt, das Ihnen diese und auch weitere Daten zeigen wird.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts