Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin Marion mein Mann und ich haben seit beginn 2015 eine Ferienwohnung im Angebot und freuen uns über eine gute Belegung. Häufig werden einzelne Nächte gebucht und ich möchte hierfür gerne eine höhere Mietgebühr verlangen, da der Aufwand doch e... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo liebe Gastgeber,wir haben ein Haus und möchten das Obergeschoss vermieten. Im Erdgeschoss wohnen meine Frau und ich.Was gebe ich nun bei der Art der Unterkunft an? Es ist kein Privatzimmer und auch kein Haus für den Gast. Eine normale Wohnung, 2 Zim... Letzte Antwort von Anto-and-Eva0
    Ich schaffe es nicht, den Titel meines Inserates "Traditional Stonehouse in medieval village" zu ändern. Wenn ich den Titel über "Inserat bearbeiten" ändere, erscheint der richtige Titel "Traditional Stonehouse "Two Nests" in Vrisa/Lesvos" in der Beschrei... Letzte Antwort von Sabine52
    Hallo!Ich habe, nachdem ich in der Vergangenheit kein Problem damit hatte, in den vergangenen 2 Wochen 2mal versucht, mein Apartment zu finden an Terminen, an denen es sicher frei ist (bspw 21-24 Juni oder im Oktober). Leider wird mein Apartment nicht ang... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich bin Seit Mai 2016 beim Airbnb. Meine Gäste aus Amerika haben die Waschmaschine unsachgemäß benutzt und während des Laufvorgang mit Gewalt die Tür eröffnet. Seit zwei Wochen kann ich nicht mehr waschen. Es ist eine hinhalte Taktik von den Ehepar... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen,gerade habe ich eine Bewertung abgegeben und versehentlich den falschen Vornamen benutzt. Kann ich dies rückwirkend ändern?Vielen Dank. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich habe meinem Gast ein Angebot über 25€ für 2 Nächte gemacht, dieses konnte er auch bestätigen aber kurz darauf wurde der Preis bei ihm wieder teurer! Bei mir steht nachwie vor sehr viel weniger, bei ihm aber mehr!Ich weiß nicht wie ich airbnb err... Letzte Antwort von Andrea1
    Wann bekomme ich den Superhost Status? Muss ich zehn Reisen bis zum 30. Juni 2016 ermöglicht haben, oder sollten diese im letzten Jahr - also 2015 - stattgefunden haben? (Gute Bewertungen natürlich vorausgesetzt.) In den Erklärungen heißt es ja im "letzte... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0