Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Liebe community,
ich möchte meinen Reiseführer über -Inserat verwalten- auf den neuesten Stand bringen.
Ich mache z. B. auf Musiktage oder Freilichtspiele in der Region aufmersam. Ich möchte die kalendarischen Termine - wie auch im Vorjahr- angeben. Die Änderung gelingt mir nicht.
Ebenso habe ich ein Museum der Region dem Reiseführer hinzufügen wollen, und es wurde ebenfalls nicht angenommen.
Was ist zu tun ?
Außerdem meine Frage: Wo kann ein Gast meinen Reiseführer sehen ?
Würde mich freuen , wenn ihr euch etwas Zeit für meine Anliegen nehmen könntet.
Gruß Ute
Möglicherweise bastelt Airbnb derzeit am Reiseführer, und es gibt Fehler.
@Ute4 Ich habe auch gerade einen Reiseführer gemacht und die eigentlichen interessanten "Geheimtipps" kann man nicht eingeben, weil diese nicht in der Auswahl gelistet sind. Ich nehme an, diese Auswahl basiert auf Google Maps oder sonst einem Google Service. Hat dieser die Lokalität nicht, kann man diese (im Moment) wohl nicht im Reiseführer aufnehmen. Oder man müsste wahrscheinlich vorher die fehlenden POIs bei Google Maps hinzufügen.
Ich lasse mich aber gern berichtigen!
Viele Grüße
Genau das nehme ich auch an, @Christian-and-Evija0. Die Geheimtipp-Lokalitäten, die nicht bei Google-Maps zu finden sind, gebe ich als Adresse ein. Das funktioniert.
Das ist wahrscheinlich ein Geheimtipp-Schutz, denn wenn man diese veröffentlicht, sind es ja keine Geheimtipps mehr ... 😉
@Christian-and-Evija0 Ich habe mir gerade euren #Reiseführer angeschaut, wahrscheinlich der gleiche Fehler wie bei uns:
Wir haben alle Empfehlungen schön in die #Kategorien Gastronomie, Drinks & Nachtleben, Sightseeing etc. gestopft. Und wenn man dann als Gast auf die Karte geht, sind die meisten Punkte langweile graue #Fähnchen mit "other"-Kategorie.
Da keine Zweisprachigkeit möglich ist, schreiben wir alle Inhalte gleich auf Englisch.
@Till-and-Jutta0 Bei Eurem Reiseführer sehe ich auch meist graue Fähnchen, aber wenigstens auch 2 Symbole, oder? Wie habt Ihr die Symbole hingekriegt? Bei anderer Leute Reiseführer scheint es aber zu funktioniern, da sind nur bunte Symbole zu sehen.
Alle Kategorien haben wir brav und korrekt ausgewählt.
Auch erkennt es/er bei Texteingabe keine Absätze und schreibt trotz Zeilenumbruch alles hinternanderweg (deshalb unsere Trennung Eg/De mit ++++).
@Christian-and-Evija0 Eigentlich sollten alle Punkte schöne Kategorien-Fähnchen haben, weil wir im Editor die einzelnen Punkte einfach in die passenden Kategorien gestopft haben:
Aber in der öffentlichen Karte verbleiben davon meist nur graue Fähnchen: