Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Damit du hier im CC ein Wort bzw. Text verlinkst ohne das der URL-Pfad erscheint, musst du folgendes machen: 1. Wort oder Text markieren 2. Link einfügen klicken 3. Deinen Link, den du einfügen möchtest in das URL Feld setzen und au...
  • Link.png
  • Link2.png
  • Link3.png
Damit du hier im Community Center Fotos oder Bilder im Text einfügen möchtest, musst du folgendes machen: 1. Kamera Symbol anklicken 2. Foto/Bild auswählen 3. Bild einfügen klicken (erscheint Rot wenn eine Datei ausgewählt wurde) ...
  • Foto.png
  • Foto2.png
  • Foto3.png
HILFEEEEE!!! ich habe bereits meinen kalender komplett blockiert, damit hier keine buchungen passieren.leider wurde mein zimmer jetzt schon verbucht- ohne dass ich etwas angenommen habe und die gäste beschweren sich.wie kann ich stornieren ohne dass ich z... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
Hallo Community, ich möchte gerne bei Buchungsanfragen die Zahlart auf "Sofortüberweisung" umstellen.Mein Account schlägt diese Option aus entgegen der Hilfebeschreibung. Danke für Eure Tips und Hilfestellungen. Gruß, Heiko Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Hallo liebe Community, In meinem Kalender ist (zu meiner Überraschung) ein Wochenende blockiert, mit der Begründung " Verifizierung ausständig". Das Profil welches die Anfrage gestellt hat ist mir unbekannt, vielleicht habe ich vor Monate dafür eine Anfra... Letzte Antwort von Michael263
Hallo, habe als Auszahlungsart PayPal gewählt und die Buchung/Übernachtung vom 25.06.2016 habe ich noch nicht erhalten.Wenn ich unter Einstellungen und Auszahlungsarten gehe steht bei meiner Auszahlungsart PayPal unter Status "Verifizierung ausstehend". W... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0