Inserat wird nicht angezeigt. Hilfe!

Beantwortet!
Aleksej-and-Tatjana0
Level 2
Weinheim, Germany

Inserat wird nicht angezeigt. Hilfe!

Guten Morgen,

 

wenn ich angemeldet bin, dan taucht mein Inserat auf, ansonsten nicht. Bitte um Hilfe.

 

Beispiel: Weinheim - Lützelsachsen, 15.04 - 28.04, 1 Gast

 

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Aleksej

4 Antworten 4
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Aleksej-and-Tatjana0, du hast dies hier schon einmal gefragt im Community Center und dir wurde sogar geantwortet. @Florian-and-Theresa0 hat sich Zeit genommen und es gesucht und auch gefunden. Siehe hier

 

Habe es gerade selber mit deinen Daten ausprobiert, ohne angemeldet zu sein und auch gefunden 🙂 - sogar erste Seite.

 

Bildschirmfoto 2016-04-08 um 11.04.39.png

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hallo Dimitri,

 

in deinen Suchergebnissen sehe ich es auch ! Vielen Dank Euch allen !

 

Wenn ich mir die Statistik anschaue, dann liegen für das Appartment noch keine Daten vor. Vielleicht soll ich noch etwas warten !

 

Herzlichen Dank ! Ich hoffe es funktioniert, aber ich sehe selbst mein Appatment nicht.. Das wäre eigentlich wichtig, um sich selbst zu testen...

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Aleksej-and-Tatjana0 Probiere es doch einmal mit einem inkognito/privatem/anonymen Fenster-Browser od. Cache löschen vl. hilft das auch weiter. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Olaf0
Level 1
Berlin, Germany

Wenn ich mich nicht selbst einlogge, erscheint mein Inserat nicht bei den Suchergebnissen. Woran kann das liegen? Erst wenn ich mich selbst einlogge, dann erscheint es. Das hilft natürlich wenig um andere Gäste zu bekommen. Was kann ich tun?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts