probleme mit system

Daniella3
Level 1
Berlin, Germany

probleme mit system

HILFEEEEE!!!

 

ich habe bereits meinen kalender komplett blockiert, damit hier keine buchungen passieren.

leider wurde mein zimmer jetzt schon verbucht- ohne dass ich etwas angenommen habe und die gäste beschweren sich.

wie kann ich stornieren ohne dass ich zahlen muss?

ich versuche seit tagen einen ricitgen support zu finden. ich möchte mein Konto hier nicht weiterführen und auch nicht für die stornierung zahlen müssen da ich das nie angenommen habe.

 

was muss ich tun????

Vielen Dank euch!

1 Antwort 1
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts