Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Wenn man eine Anfrage erhält und darauf antwortet, bzw. eine Vorabbestätigung schickt und der Interessent antwortet nicht mehr, soll man die Anfrage dann nach einer gewissen Zeit dann stornieren oder einfach warten bis die aus der app verschwunden ist?Vie... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo,ich heiße Sabine und vermiete seit Oktober 2015 eine Ferienwohnung im Nürnberger Norden. Als Neuling informiere ich mich seit dem in der Community über die aktuellen Themen/ Fragen, auch über Euren Humor amüsiere ich mich immer wieder. Für Euer Enga... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallöchen ihr Lieben, ich suche eine Vetrettung für Montag den 28. und Mittwoch den 30.03 für eine Reinigung, zahle 30€ pro Reinigung, meine Fichteperle liegt in Kreuzberg gegenüber von der Hasenheide. Über Antworten freue ich mich, gerne auch via Mail:...
    "Jetzt können Städte, Cafés, Hotels und Private ihr WLAN rechtssicher öffnen." ... "Das Gesetz wirke allerdings einer flächendeckenden Verbreitung von öffentlichen WLAN-Netzen gerade im Kern entgegen, lautet die Kritik.Betreiber müssten dafür sorgen, dass... Letzte Antwort von Gritta0
    ---- snipDas federführende Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit hat erste ermutigende Signale für eine Teillösung gesendet. Demnach könnten Ferienwohnungen in allgemeinen Wohngebieten als kleine, nicht störende Gewerbebetri... Letzte Antwort von Angelina0
    Die CC-Verbesserungen machen sich so langsam bemerkbar; im laufenden Betrieb bekommen wir neue Funktionen:#Nachricht verschicken: Beim Profil gibt es einen neuen Menüpunkt. Die Nachricht geht dann aber noch nicht raus - siehe Fehlermeldung:Per #E-Mail an ... Letzte Antwort von Andrea1
    • 1.jpg
    • 2.jpg
    • 3.jpg
    Hallo!Ich bin schön langsam am verzweifeln:Kann mit jemand erklären, wie das geht? Ich bin zum zweiten mal bei meiner superhostbewertung in Kategorie Sterne bei 76% angelangt, dann bewertet ein gast und ich falle auf 72% zurück (mit dieser einen bewertung... Letzte Antwort von Inge0