Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallöchen liebe Community, ein Kollege hat Ärger mit dem #Zweckentfremdungsgesetz bekommen: Über ihn wurden Daten von Seiten des Amtes erhoben. Kann es sein, dass Airbnb #private #Daten in Berlin der Stadt zuspielt? Hat jmd schon #Erfahrung mit Airbnb & #... Letzte Antwort von Thomas3
    Ich habe zu den Stornierungsbedingungen eine Frage:Gibt es außer "streng" und "flexibel" noch andere Möglichkeiten bei der Stornierung?Ich finde, "streng" kann Gäste abschrecken, weil sie 50% der Buchungsgebühr bei Stornierung verlieren , "flexibel" ander... Letzte Antwort von Reinhard0
    Kennt jemand dieses Buch? Hat mir Amazon heute früh vorgeschlagen:Kindle Edition"A Short Story, by Annie JaiA turbulent past. A drastic decision. A sad cheese sandwich in too many hotel rooms. An inspiring outcome.Author Annie Jai asks: seriously, how can... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • The Long Road Back
    Hallo Airbnbler, Ich habe ein paar Apartments auf airbnb nun für zirka ein Jahr erfolgreich vermietet, doch habe eine Nachricht erhalten das am 16.02 mein Account sammt allen Wohnungen wegen der neuen Gesetzteslage gelöscht wird. Nun habe ich von einem ... Letzte Antwort von Hilmar0
    Hallo, neuerdings ist ja fuer Vermietung ein Energieausweis vorgeschrieben.Betrifft das auch Airbnb-Beherbergung? Und nein, ich habe einen solchen nicht, bewohne unser EFH Baujahr ca 1955 mit einigen Besonderheiten,z. B. heize ich zu 100% mit STrom (was b... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hey Community. Wir sind noch recht neu bei AirBnB - ein paar Monate. Würde mich daher super freuen, von Euch erfahrenen Hasen ein bisschen zu lernen. Könnt Ihr uns Feedback geben auf unsere Anzeige?https://www.airbnb.de/rooms/7522348 Was kann man besser... Letzte Antwort von Claudia2
    Ich habe heute Nacht eine Anfrage bekommen, wo jemand mich versucht hat auf eine andere Seite (***airhnb.de) zu leiten, da dort meine Anzeige angeblich doppelt erscheinen würde. Da dieser jemand lediglich seine Email als Verifizierung angebeben hat, habe ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0