Reklamation

Rudolf2
Level 1
Ulm, Germany

Reklamation

Guten Tag

Ich habe eine Anfrage von Frau *** bekommen und gestern um 19.52 beantwortet. Sie schreiben mir, ich soll sie beantworten.

Das soll mal einer verstehen. Ich möchte sie bitten, dies zu beantworten.

Ich möchte mich bei ihnen einmal beschweren.

1. Ich finde es sehr, sehr schlecht, daß man nur schwer zu ihnen Kontakt bekommt.

2. Ihre ganzen Veränderungen ,die sie die ganze Zeit machen, finden wir überhaupt nicht gut. Zu Beginn unserer Gastgeberzeit

war alles toll. Wir sind mit ihnen nicht mehr zufrieden. Ich denke, wir sind nicht alleine mit der Unzufriedenheit oder andere

Gastgeber sagen es ihnen nicht.

Gruß Rudolf ***

1 Antwort 1
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Rudolf2,

1. Es ist richtig, dass man nur schwer Kontakt zum Airbnb-Support bekommt und auch hier bist du nicht richtig gelandet. Hier ist das Community Center, ein Forum, in dem sich Gastgeber untereinander austauschen. Hier ist kein Airbnb-Mitarbeiter weit und breit. Über die Suchefunktion bekommst du die Info, wie du dich an den Support direkt wenden kannst.

2. Wir finden hier auch viele Veränderungen nicht gut. Darüber gibt es hier viel zu lesen und viele Gastgeber melden das auch an Airbnb zurück.

@Dimitri0: bitte die Namen löschen und auch @Rudolf2 weiß wahrscheinlich nicht, dass er hier öffentlich gepostet hat.

[ FAQ ]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts