Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo,
wie kann ich lediglich für eine Buchung die Stornobedinungen ändern?
Danke schon jetzt!
Alex
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Alexander37 Geht nicht (soweit ich weiß). Was ist denn das Problem? Vielleicht gibt es eine andere Lösung.
@Alexander37 Geht nicht (soweit ich weiß). Was ist denn das Problem? Vielleicht gibt es eine andere Lösung.
@Alexander37, das ist eine Frage des Zeitfensters:
du kannst dich mit deinem Gast absprechen, zu welcher Zeit er buchen kann, deine Stornobedingungen zu diesem Zeitpunkt ändern, der Gast bucht und du stellst die Stornobedingungen wieder zurück.
... und hoffen, dass in dieser kurzen Zeitspanne nicht andere Gäste zu den nicht erwünschten Stornobedingungen buchen wollen ;-).
@Angelina0 Daran hatte ich auch gedacht, aber das ist natürlich a bisserl gefährlich. Wenn das nicht mit Uhrenvergleich abgestimmt ist, dann können sich da natürlich beliebig viele einklinken und das kann dann auf die Antwortrate gehen, wobei das auch der worst case ist. Aber ich gehe da lieber auf Nummer sicher.
Ich würde aber immer noch wissen, was genau der Hintergrund ist und ob man das nicht eventuell mit Buchung ändern oder sonstigem angehen kann. Oder es geht um eine Langzeitbuchung, die andere Stornobedingungen hat etc.