Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Warum hat ein Gast bei mir den Status "Überprüfen".
Der Gast ist abgereist. Alles ist "normal" verlaufen.
Danke für die Hilfe.
Manfred
@Manfred57 der Zustand kann mit der Arbeitsüberlastung bei AirBnB zu tuen haben / oder Wochenende oder die Zahlung hakt etwas z.B. die Karte wurde gesperrt oder ist nicht genügend gedeckt. Wie lange wartest du denn schon ? Schau mal in den Transaktionsverlauf . HH&HG PW
das heisst nur, dass Du dem Gast noch eine Bewertung schreiben sollst. Klicke mal auf den Button "Überprüfen", dann kommt automatisch die Bewertungsaufforderung.
@Gabi37 den Zusammenhang kenne ich nicht. Die Bewertungsaufforderung ist bei mir in den Nachrichten . Schönen Sonntag PW
wie @Gabi37 richtigerweise angemerkt hat, wird dieser Status in der Buchungsübersicht bei allen abgereisten Gästen angezeigt, die noch nicht bewertet wurden. Nach Verfassen der Bewertung für den Gast verschwindet diese Anzeige wieder - und auch wenn man aus bestimmten Gründen noch ein paar Tage warte möchte bevor man die Bewertung abschickt verschweindet "Überprüfen" als Statusanzeige wieder nach 2 Tagen, dann erhältt man nur noch die Erinnerungs-Mails von Airbnb bezüglich der Bewertungsabgabe.
Vielen Dank euch allen.
Das hängt bei mir mit der Bewertung zusammen.
Ich hatte in den letzten Tagen einen Gast, den ich nicht bewerten möchte (den Grund möchte ich hier
nicht nennen).
ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Manfred
@Manfred57 .. sofern du diesen Gast nicht bewerten möchtest, weil es eine eher schlechte Bewertung werden würde, so tust du anderen Gastgebern damit alles andere als einen Gefallen.
Danke Mica,
aber das ist in diesem Fall schon richtig (Interna).
Der kommt auch nicht in die Schweiz.
Viele Grüße
Manfred