Adresse einrichten

Adresse einrichten

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Inserat ist der Pin, der die Hausnummer markiert, an der falschen Stelle. Er lässt sich auch nicht, wie beschrieben, verschieben. Kann mir jemand helfen?

 

7 Antworten 7
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Monika93, den PIN kann man nicht verschieben, nur die Karte kann man verschieben. Du musst also die Karte so verschieben bis deine Adresse unter der Pin steht.

Leider lässt sich auch die Karte nicht verschieben. Der Pin lässt sich zwar bewegen, er lässt sich aber nicht an der richtigen Stelle fixieren, sondern rutscht zurück an die falsche Adresse.

Danke Jörg!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Monika93, hast du den Tipp von @Jörg8 schon ausprobriert? Freuen uns auf eine Rückmeldung. Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hallo Dimitri,

die Karte lässt sich leider nicht bewegen. Der Pin ist beweglich, lässt sich aber nicht fixieren.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Monika93, da liegt offenbar ein Fehler im System vor, ich habe es gerade überprüft, seit es die neue Ansicht bei "Inserate verwalten" gibt, lässt sich die Karte nicht mehr verschieben. Da musst du wohl warten bis Airbnb den Programmfehler behoben hat.

Ich kann auch weder Karte noch PIN verschieben noch die Adresse ändern. Würde gerne anstelle von "Kanarische Inseln" "Teneriffa" eingeben. Geht aber augenscheinlich auch nicht.

 

Andreas

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts