Airbnb Busines

Andreas2
Level 2
Vienna, Austria

Airbnb Busines

Hi, can someone help me how to list your apartment as a business Apartment ?

 

Can´t find a button .

 

Thanx, Andy from Vienna

11 Antworten 11
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Andreas2 Ich glaube, #BTR (business travel ready) ist (für den deutschsprachigen Raum) noch nicht gelauncht. Bin mir aber nicht sicher.

 

https://www.airbnb.de/business-travel

 

Das wäre ja die Info-Seite für Geschäftsreisende. Ich gucke jetzt selber auch nochmal nach. 

Super, Danke für den Link.

 

Ich sehe gerade, dass ich noch ein paar Dinge nachbessern muss, aber bin meist Business fit.

 

Lg, andi

Tanya-and-Alex0
Level 5
Sofia, Bulgaria

Hi Andreas,

Business Travel auf Airbnb ist schon live. Du musst ueberpruefen, ob dein Inserat dafuer bereit ist. Mach das unterm folgenden Link:

 

http://www.airbnb.de/business-travel-ready

Hi Andreas,

You don't need any "validation button" it shows up automatically when you've ticked all boxes, necessary to correspond to standard equipment for business travelers. Hope this helps, Claudia

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Andreas2 und @Claudia2 Könnten wir im deutschsprachigen Bereich bitte wirklich bei deutsch bleiben, damit gerade jetzt in der Anfangszeit vom CC niemanden von den deutschsprachigen Gastgebern, der vielleicht des Englischen nicht sooo mächtig ist, ausschließen?

 

Und wegen #BTR - Unterkunft für Geschäftsreisende: Habt ihr einen #Kohlenmonoxiddetektor in eurer Unterkunft installiert?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

OT: @Florian-and-Theresa0 Ja, den kombinierten #Rauchwarnmelder und #Kohlenmonixidmelder von Airbnb, nachdem der von #Minol nach  Wochen seinen Geist aufgegeben hatte.

Hallo Florian,

 

ich habe nicht in der Biergarten/Wohnzimmer oder wtf Gruppe gepostet sondern eine allgemeine Anfrage in die Commulity gestellt. Da ist es wohl nur logisch, dass ich dies auf Englisch tue. Ich habe auch erwartet, dass ich von dort meine Antwort erhalte. Warum das hier angezeigt wird weiß ich nicht.

 

Aber dieses Tool ist für uns alle neu. Logisch dass ich in deutschsprachigen Gruppen auch bei Deutsch bleibe.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Andreas2 Das Umschalten zwischen den #Sprachbereichen geht noch etwas holprig, hier die direkten Links:

English

Deutsch

 

 

Ohne den CO2 Melder zu haben, kann man die Wohnug gar nicht für Business Kunden bei Airbnb freischalten.

Meiner existiert aus vollkommen anderen Gründen schon länger und ist auch schon öfter ausgetauscht...auch hier hat die technologische Revolution nicht halt gemacht.

 

Betreff Sprache: ich habe absolut keinen Plan von Sprachräumen der Threats und antworte in der Sprache, in welcher die Frage kommt. Bemühe mich aber in Zukunft irgendwie herauszufinden, ob ich in einem deutschen oder nicht deutschen Umfeld antworte!

Danke, habt Ihr darauf aufmerksam gemacht. VG  

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Was ist denn ein "Kohlenmonoxiddetektor"? Wozu brauch man den? Und wie erhält man so was von Airbnb?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Eberhard0 Mehr infos zum #Kohlenmonoxiddetektor findest du hier.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts