Airbnb Host Feedbacks für meine Bachelorarbeit

Ivan120
Level 2
Munich, Germany

Airbnb Host Feedbacks für meine Bachelorarbeit

Liebe Airbnb Community,

Ich bin Ivan ***, Interaction design Student und Airbnb Host aus München. Für meine Bachelorarbeit suche ich noch ein paar Meinungen und Feedbacks, es geht um ein potentielles digitales Produkt für Airbnb Wohnungen. Deswegen, habe ich einen Fragebogen erstellt, in dem ich Feedbacks von echten Airbnb Hosts. sammeln möchte. Ich würde mich extrem freuen wenn ihr den Fragebogen ausfüllen könntet, das wäre echt eine große Hilfe für mich. 🙂

Herzlichen Dank im Voraus für die Unterstützung! Wünsche euch noch einen guten Start in die Woche.

Hier den Fragebogen:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe3t5gJb8xJ_pNqswuSLRvbGzTFEvQMnzxVnP9pzsGMiyOzpA/viewform

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Ivan120, ich würde den Fragebogen auch zusätzlich in Deutsch verfassen - dann bekommst du sicher mehr Antworten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Ivan120, ich komme als Anbieter eines Privatzimmers, bei dem ich mit den Gästen zusammenwohne, nicht mit deinem Fragebogen klar. Denn dieser zielt eher auf Ganze Unterkünfte ab, wo man den Gästen defaultmäßig nicht begegnet.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts