Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich möchte eine Anfrage ablehnen, jedoch funktioniert der button 'ablehnen' nicht. Nur 'zustimmen' funktioniert. Ist das Absicht von airbnb? Wirklich dumm, dass man keinen Mitarbeiter kontaktieren kann, sondern immer wieder in der community landet (die ja... Letzte Antwort von Jarg0
    Hallo, Ich habe eine Unterkunft in Köln für 3 Gäste gebucht und mit sofort bezahlt.Aber Ich sehe die Buchung nicht auf meine Reise, und Ich sehe die Nachricht, die ich an den Gastgeber geschickt habe, auch nicht.Die Gebühr wurde schon abgezogen. Wenn ich... Letzte Antwort von Charlene77
    Hallo zusammen, ich bin seid einigen Tagen Gastgeber und habe auch schon zwei Buchungen. Einer meiner Gäste hat die Zahlung nicht übertragen können . Er möchte per Überweisung bezahlen findet jetzt aber keine Möglichkeit mehr ... wie kann er es nochmal ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Nun habe ich noch eine Frage:Ich musste einen Gast stornieren (wie beschrieben in einem anderen Threat). Nun habe ich bei den Bewertungen gesehen, dass der Gast scheinbar eine Bewertung abgegeben hat:"Bewertung ist verborgen. Vervollständige deinen ... Letzte Antwort von Richard930
    Moin, in Vorfreude auf meine Reise in ca. 6 Wochen habe ich gestern nochmal bei airb&b rumgestörbert und dabei auch nochmal auf das Profil des Gastgebers geschaut.Dabei machten mich zwei Dinge stutzig:- er hat keinerlei Anzeigen mehr online- die letzte Be... Letzte Antwort von Raoul3