Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo und Guten Tag!Warum kann ich die einzige Bewertung meines Gastes nicht lesen / sehen?Auf dem Smartphone wird angezeigt, dass er eine Bewertung hat, wenn man diese anklickt kommt nichts,am Rechner erscheint keine Bewertungsanzeige und auch kein Hinwe...
Letzte Antwort von
Tammy13
Wir hatten jetzt den zweiten Fall, das Gäste nach dem Check in Besuch eingeladen haben oder nicht gemeldete Gäste beherbergt haben. Wir wohnen mit dabei in einem Haus mit Einliegerwohnung. Die einen haben am nächsten Tag draußen auf der Terasse gesessen u...
Letzte Antwort von
Christina505
Wie funktioniert das mit der Synchronisation des Kalenders? Kann man den Kalender bei airbnb mit den Buchungen von booking.com synkronisieren?
Letzte Antwort von
Raoul3
Hallo, ich möchte gerne ein Inserat erstellen bekomme aber stehts die Meldung "Bitte verwende eine andere Telefonnummer, diese hier ist ungeeignet."Inserat ist für eine Wohnung in Windhoek, Namibia bestimmt und Handy Nr ist namibische Nr 081 xxxxxxx. Was ...
Letzte Antwort von
Raoul3
Hallo,ich habe über die spanische Immobilien Seite Idealista eine Wohnung 3 Zimmer, 2 Bäder für 530€ inkl. Nebenkosten in Vitoria-Gasteiz gefunden, die für Monate vermietet werden sollte. Die Anzeige schien mir eigentlich zu perfekt, weil für diesen Preis...
Letzte Antwort von
Raoul3
Also, was heißt dann bnb, nach meiner Meinung bed and breakfast.
ich bin also davon automatisch ausgegangen, dass Frühstück angeboten wird.
dass dies nicht der Fall ist, enttäuscht mich. Warum dann der Name?
[*Titel bearbeitet]
Letzte Antwort von
Sybille-and-Harry0
Hallo zusammen!Wir vermieten ein Zimmer in Südfrankreich in einem kleinen Weinbauerndorf mit rund 1000 Einwohnern.Wir sind verunsichert, weil ein Bekannter uns sagte, dass man diesbezüglich nur dann eine Beherbungssteuer erheben/deklarieren muss, wenn de...
Letzte Antwort von
Anja236
Hallo!Bisher habe ich mich immer bei Airbnb über mein Laptop eingeloggt. Nun wollte ich mich vor der Reise auch über mein Handy einloggen. Es ist ein Blackberry. Obwohl ich von Airbnb schon viele Nachrichten auf mein Handy bekommen habe, zeigte mir das Ha...
Letzte Antwort von
Evi-and-Markus0