Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Habe seit dem Wochenende mein zweites Listing online und die ersten vier Buchungen direkt erhalten und angenommen. Komischerweise werden die nächsten 4 Wochenenden automatisch blockiert ohne mein zutun. Ich habe sie scho... Letzte Antwort von Mika8
    Hallo,ich biete ab November zwei miteinander verbundene Privatzimmer in meinem Haus an und möchte das Inserat nun veröffentlichen. Die beiden Privaträume sollen 48 pro Nacht kosten. Allerdings würde ich den Preis für eine weitere, dritte Person erhöhen u... Letzte Antwort von Mika8
    Hallo,ich hab gerade mein Inserat wieder freigeschaltet und eine junge Dame hat gebucht. Jetzt bekomme ich eine E-Mail, dass ihr Freund bei mir wohen will für 4 Wochen, er habe keinen eigenen Account. Ich finde das nicht so toll und möchte eventuell auch ... Letzte Antwort von Mika8
    Hallo liebe "airbnb-ler"!Ich komme in einem Punkt nicht weiter...habe in meiner Preisgestaltung als Basispreis ursprünglich 68€ angegeben. Wenn ich auf den Kalender gehe, erscheint teilweise ein ganz anderer Betrag (in diesem Fall 53€). Ich habe aber die ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Guten Morgen ! Ich möchte mich massiv beschweren. Meine Gäste haben sich stets gut bei mir amüsiert und an eine Gepflogenheiten mich in der Anfangszeit allerdings erst gewöhnen. Meine britischen Gäste *** haben mir, obwohl sie während des Aufenthalts hier... Letzte Antwort von Christian784
    Bekam eine Buchung für Oktober 2019, was aus den ersten Zeilen in der Mail nicht eindeutig hervorging. Habe meines Wissens mal angegeben, daß meineWohnung bis zu einem Jahr im voraus buchbar ist, daher habe ich mir nichst "Böses" dabei gedacht und "sponta... Letzte Antwort von Manfred16
    hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit einer negativen bewertung. nachweisslich (zeugen und schriftliche korrespondenz) gab es nie ein problem und es wurde auch nie ein problem angezeigt.vergleicht man meine anderen bewertungen mit dieser, dann sieht ... Letzte Antwort von Raoul3