Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Moin, in Vorfreude auf meine Reise in ca. 6 Wochen habe ich gestern nochmal bei airb&b rumgestörbert und dabei auch nochmal auf das Profil des Gastgebers geschaut.Dabei machten mich zwei Dinge stutzig:- er hat keinerlei Anzeigen mehr online- die letzte Be... Letzte Antwort von Raoul3
    LIEBE cOMMUNITY;NEUERDINGS KANN ICH MEIN INSERAT nicht mehr finden. Bei Suche unter dem Ort wird es nicht mehr präsentiert. Woran kann es liegen ?Danke für eine kompetente AntwortUte Letzte Antwort von Raoul3
    Bin seit 2014 dabei und hatte wenig Anfragen -4 Stück- und keine Buchung über diese Seite. Trotzdem bin ich gut gebucht. Überlege hier ganz auszusteigen. Frustrierend diese Seite. [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Jarg0
    Hallo zusammen, ich habe heute die Stornierung einer Buchung erhalten. Den Betrag werde ich voll zurückerstatten. Erhebt airbnb in diesem Fall trotzdem die Servicegebühr von mir? Da es sich um eine längere Mietdauer handelt, ist die Gebühr eben auch etwas... Letzte Antwort von Mika8