keine Buchungen

keine Buchungen

Bin seit 2014 dabei und hatte wenig Anfragen -4 Stück- und keine Buchung über diese Seite. Trotzdem bin ich gut gebucht. Überlege hier ganz auszusteigen. 

Frustrierend diese Seite.

 

[*Titel bearbeitet]

6 Antworten 6
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Maria2518, ich bin leicht verwirrt. Du hast 2 Inserate - da die Fotos ident sind, nehme ich an du hast nur 1 Wohnung?  

Wenn du von anderer Seite her gut gebucht bist, gerade zur Hauptreisezeit, dann ist dein Kalender natürlich belegt.  Wieviel Mindestnächte hast du?  Das kann auch manchmal ein Grund sein.

Du kannst im Inserat unter Fortschritt deine Aufrufe für das Inserat sehen.  Wie sieht es damit aus?

 

 

So ist es Monika und da ich keine Buchungen bekomme, obwohl ich 4 Jahre den Kalender gepfelgt habe, mache ich jetzt nichts mehr. Mindestbuchung ist 1 Nacht.

Habe versucht durch ein 2 Inserat Gäste zu bekommen, aber da war auch nichts.

Wie gesagt ich melde mich Ende August ab auf dieser Seite, ist nur Heiße Luft und Arbeit.

Bin zufrieden mit anderen Seiten, die mir mehr Buchungen bringen.

Eine 4 Sterne Wohnung mit 95 qm kann man nicht für 40 € vermieten pro Nacht, das versteht sogar der Dümmste.

Alles Gute.

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Maria2518  schrieb:

Habe versucht durch ein 2 Inserat Gäste zu bekommen, aber da war auch nichts.

 


Das ist kontraproduktiv - der Trick funktioniert nicht: Denn da registriert das System natürlich noch weniger Zuspruch pro Inserat, und es rutscht in den Suchergebnissen nach unten.

Jonas35
Level 10

Hallo Maria,

 

ich habe ein 4 Sterne Haus und die Auslastung ist gut hier. Klar könnte es immer besser sein. Bin zusätzlich noch bei Booking. Wo bietest du deine Wohnung an, welche dort dann gut gebucht wird?

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

@Jonas35

 

Bei Booking.com, bei traum-ferienwohnung, bei fewo,  bei holiday check, bei....

 

Google suche hilft...

 

 

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

@Maria2518

 

das ist alles in Ordnung. Wenn keine Buchungen kommen, und Du bist ja sehr gut in viele Portalen vertreten, dann ist das so.  ABB ist nicht für alle Fälle das richtige oder bringt die richtigte Kundschaft und das muß man für sich selbst ausrechnen ob sich dann noch die Portalpflege lohnt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts