Synchronisation des Kalenders

Synchronisation des Kalenders

Wie funktioniert das mit der Synchronisation des Kalenders? Kann man den Kalender bei airbnb mit den Buchungen von booking.com synkronisieren?

6 Antworten 6
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

Hallo @Alexander473, wie bereits erwähnt findest du Details in der Hilfe Seite von airbnb oder beim anderen Anbieter auf dessen Hilfe Seite.

 

IdR wird ein das Profil auf einer Plattform geöffnet und unter Kalender oder ähnliches dann auf Kalender synchronisieren oder so Ähnlich und die dort beschriebenen Schritte durchführen. IdR muss man einen Link in au das andere Profil der anderen Plattform einfügen...

 

Happy hosting .. 

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

@Alexander473 Ich habe dieses Tool im Einsatz um meine Kalender zu synchroniesieren

https://www.smoobu.com

Raoul3
Level 10

gib bescheid wens funktioniert hat 🙂

Stephan144
Level 1
Maulbronn, Germany

wie häufig synchronisieren sich die Kalender eigentlich? Geht das automatisch oder muss man das manuell anstoßen?

Stephan144
Level 1
Maulbronn, Germany

was mir auch nicht ganz klar ist, wie ich die Kalender importieren oder exportieren muss?

Im Moment habe ich bei Airbnb den Kalender von Booking.com importiert und bei Booking.com den Kalender von Airbnb importiert. Läuft das so?

Raoul3
Level 10

gibt es Neuigkeiten ?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts