Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Moin, ich habe eine Anfrage für einen Zeitraum erhalten, den ich im Kalender blockiert habe.Konkret handelt es sich um den ersten blockierten Tag. Gibt es sowas wie halbe Tage? Bisher habe ich Nicht-Airbnb Buchungen immer einen Tag später eingetragen, wei... Letzte Antwort von Meike1
    Ich bin neu bei airbnb und habe ein paar Fragen. Wie kontaktiere ich jemanden vom Team, ich lande nur immer wieder im Hilfe-Center aber da kann ich keine mail schreiben. Mein Kalender ist für 2 Monate blockiert weil ich 2 Tage lang keine mails beantwortet... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Community! Ein ähnliches Pb gab es schon mal: Die Rate für den Juli/bis 9.7. konnte nicht eingezogen werden. ich finde jedoch den direkten Kontakt /E Mail Adresse nicht. Welche E Mail Adresse benutzt Ihr? Habt Ihr zufällig auch die Telefonnummer v... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo an alle, ich habe leider immer noch keine Bewertung von einem meiner letzten Gäste bekommen? Soll ich persönlich per MAil bzw. über airbnb nachfragen oder bekommt ein Gast auch immer den Link der ihn dazu auffordert eine Bewertung abzugeben?Ich würd... Letzte Antwort von Andrea1
    Liebe Coommunity, ich verstehe das Auszahlungssystem von airbnb nicht.Ich habe in meinem Account ja nur die Daten meiner Kreditkarte hinterlegt. Auf eine Kreditkarte ist es aber ja nicht möglich, etwas zu überweisen. An welches Konto überweist airbnb mir ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0