Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo Community, ich habe vor im herbst mit einer größeren Gruppe nach Sansibar zu fliegen und suche dort jetzt nach Unterkünften. Nun habe ich drei gefunden die vielleicht Interessant wären aber irgendwie ist mir unklar ob der Preis sich auf die gesamte ...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Wie konnte das geschehen..es stellte sich heraus, dass es um Geldwäsche/Betrug geht.
Ist das jemandem von euch auch passiert? Der Name lautete William ***..
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Mindestzahl der Gäste zu erhöhen, da es für mich nicht so günstig ist, wenn ich mein großes Zimmer nur für eine oder zwei Personen vermiete. Viel lieber wäre es mir, wenn ich eine "Mindestzahl" vo...
Letzte Antwort von
Alonso2
Hallo zusammen , ich weiss dass es schon vieles über das Thema gibt , ich finde aber keine passende lösung , meine Inserat ist nicht mehr zu sehen , egal was ich mache , die finde ich nur wenn ich angemeldet bin und danach suche ! sonst nicht !Was könnte ...
Letzte Antwort von
Omar15
Hallo liebe Community,ich möchte meine Wegbeschreibung auch auf Englisch hinterlegen. Ist das möglich? Ich habe dazu nichts finden können, denn die Wegbeschreibung lässt sich nur einmal eintragen und an der Stelle kann ich nicht die Sprache wechseln. Oder...
Letzte Antwort von
Christin-A-0
Mein Gast hat sich nach der Buchung beschwert, dass der 15-% Wochen-Rabatt im Endpreis nicht berücksichtigt wurde. Dieser müsste doch automatisch bei der Buchung vom Gast abgezogen werden? Vielen Dank
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Ich habe gerade auf meinem Konto nachgesehen, ob die nächsten Zahlungen eingegangen sind.Ich war sehr erschrocken, dass Airnbn mir 291,00 Euro zurückgebucht hat. Ich weiß nicht weshalb. Was soll ich jetzt tun?
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo zusammenich habe meinen Gastgeber bewertet, jedoch mit einer sinnlosen Tastenkombination "lnjljdfd". Muss bei der Eingabe nicht gecheckt haben, dass dies dann veröffentlich wird.Wie auch immer, wie kann ich nun nachträglich meine eigene Bewertung ko...
Letzte Antwort von
Stefan42
Hallo community, ich habe viele Buchungen für 1 Nacht. Da ich bis zu 6 Gäste aufnehmen kann, ist das natürlich mit sehr viel Aufwand verbunden. Wie kann ich es umstellen, das diese Übernachtungen etwas teurer sind als andere.
Letzte Antwort von
Angelina0