Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo @Dimi0tri, seit gestern stimmt die Anzahl meiner Nachrichten hier im CC nicht mehr, vorgestern hatte ich noch ca. 200 verfasste Nachrichten in der Community Aktivität, gestern waren es dann auf einmal dann nur noch 7, heute sind es 11. Weißt Du vie... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ich bin auch neu bei Airbnb und hätte heute zum 2.Mal Gäste empfangen sollen. Nur ist niemand erschienen. Erst nachdem ich bereits eineinhalb Stunden gewartet habe, bekam ich einen Anruf des Gastes, dass er leider stornieren muss und nicht kommen ... Letzte Antwort von Michaela20
    Hallo Zusammen, hatte nun die Gäste meiner zweiten Buchung von Samstag auf Sonntag bei mir. Diese kann ich aber jetzt nicht bewerten... wenn ich unter Bewertungen gehe steht bei noch zu verfassende Bewertungen: Es gibt niemanden, den du bewerten kannst. S... Letzte Antwort von Dimitrios3
    Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich hatte einen Gast, der nach einem Tag wieder abreisen wollte. Ich habe ihm zugestanden, die weiteren Kosten nicht zu bezahlen, obwohl es über 1 Woche war und ich für diese Zeit auch andere Anfragen hatte. Nun hat Airnb... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Abend, ich habe eine Frage: Gäste möchten uns eine Beurteilung schreiben, wissen aber nicht wie. Wie sieht denn das im Gästemodus aus? Bekommen die ebenfalls ein Mail mit der Empfehlung eine Beurteilung zu hinterlassen oder wie funktioniert das?Regu... Letzte Antwort von Andrea1
    Ich habe vor 2 Wochen meine Kontoverbindung für Auszahlungen angegeben und noch immer steht dort "Verifizierung ausstehend" und ich habe keine Auszahlung bekommen. Eine Email zu diesem Thema habe ich von airbnb nicht erhalten.Kann das so lange dauern? Letzte Antwort von Joachim5