Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Leute,meine Gastgeberin hat mir an die von airbnb generierte vorübergehende Mailadresse eine Datei schicken wollen. Dann müsste ich doch auf meine "normale" Mailadresse eine Nachricht bekommen, oder? Oder wie finde ich nun den Anhang bzw. den Zugang... Letzte Antwort von Gritta0
    Hallo,ich habe mein Zimmer mit 25 Euro pro Nacht inseriert. Airbnb berechnet aber nur 23 Euro.Wie kommt das. Das haben die noch nie gemacht.Wie kann man Airbnb fragen oder wisst Ihr warum das so ist. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, meine Reisepläne haben sich geändert, sodass ich meine Buchung (über 32 Nächste) leider absagen muss. Meine Gastgeberin hätte damit nach Absprache überhaupt kein Porblem, sodass es sozusagen übereinkommend passieren würde. Da es sich aber um eine L... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    In vielen Inseraten gibt es einen kurzen oder längeren individuellen Text unter dem Profilbild. Wo wird der eingegeben? Im inserat? Da gehört er ja rein oder im Profil unter Beschreibe Dich selbst?Ich habe in beiden Feldern Text eigegeben ber im Inserat e... Letzte Antwort von Christiane42
    Hi - ich bin neu bei AIRBNB.Nachdem ich meine Wohnungen erst paar Stunden online hatte bekam ich schon 2 Anfragen.Beides Mal von Leuten ohne Revies (bzw. Reviews die nich gerdae vielsagend waren)Bin ich zu skeptisch oder gibt es wirklich Fake Profile und ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo an Alle! Kurz und knapp!!! Warum aktualisiert sich mein Übernachtspreis nicht!Vor ca. 3 Wochen umgestellt, der alte Preis steht immer noch, obwohl es im Kalender richtig von mir eingegeben wurde!Kann mir das Jemand beantworten? Im Voraus schon mal ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0