Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe es auch schon im Hilfe Center telefonisch versucht und in verschiedenen Foren gesucht, aber bekomme nirgendwo eine hilfreiche Antwort.Ich habe das erste mal reserviert und würde die Buchung gerne abschließen, nach dem die Anfrage vorab bes... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Leute bin neu hier, haben einen Wochenrabatt von 29% drin den ich nicht rausbekomme.Meine Oberfläche in der App (android) sieht irgendwie anders aus, sprich wie hier im Hilfe Center angegeben kann ich nicht auf Inserat bearbeiten und dann den Wochen... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Community und Admin.Da ich airbnb nicht direkt kontaktieren kann, schüttelt ich mein Anliegen hier aus.Ich habe eine schöne Wohnung zur dauerhaften Miete - auf einer anderen Website - in Hamburg gefunden.Der Eigentümer wohnt nun angeblich in Österre... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wir mussten unsere Wohnung als Ganze anbieten, da wir mehrere Räume zur Verfügung stellen und nicht nur ein Zimmer. Es bleibt aber dauerhaft einer unserer Mitbewohner in der Wohnung, was wir bei Buchungsbeginn dazu sagen. Ich habe eine Anfrage für 2 Zimme... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und ich frage mich, ob ich auch ab und zu in meinen ein Zimmer Whg rein darf,nach dem ich das Zimmer vermietet habe ? Oder gebe ich dann alle Rechte dem Mieter ab ? Dürfte ich vorbau schauen um nach dem rechten zu se... Letzte Antwort von Ralf5
    War ein paar Tage nicht auf der airbnb- Seite, trotzdem stand dort, letzte Aktualisierung der Preise vor 9 Stunden..wie ist das möglich? Ich bin erst seit ein paar Monaten dabei, hatte einige Anfragen, jetzt gar nicht mehr. Keine Benachrichtigungen, kein ... Letzte Antwort von Birgit10