war ein paar Tage nicht auf der airbnb-Seite, trotzdem stand dort letzte Aktualisierung der Preise

Birgit10
Level 2
Bocholt, Germany

war ein paar Tage nicht auf der airbnb-Seite, trotzdem stand dort letzte Aktualisierung der Preise

War ein paar Tage nicht auf der airbnb- Seite, trotzdem stand dort, letzte Aktualisierung der Preise vor 9 Stunden..wie ist das möglich? Ich bin erst seit ein paar Monaten dabei, hatte einige Anfragen, jetzt gar nicht mehr. Keine Benachrichtigungen, kein Kontakt.

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Birgit10 Vielleicht hast du die Intelligente Preisgebung eingeschaltet?

Ansonsten haben auch andere Gastgeber schon über dieses merkwürdige Phänomen berichtet.

Lieben Dank für eure Rückmeldung. Ich bin etwas irritiert, da zunächst viele Anfragen kamen und jetzt so gar nichts mehr. Zwischenzeitig hatte ich einen Betrugsfall..allerdings kam der Reservierungswunsch über meine private E-Mail-Adresse; was merkwürdig genug war. Lt meiner Bank wohl Scheckbetrug..war eine "britische Firma"..Scheck völlig überhöht und in Pfund ausgestellt. Auf Nachfragen sollte ich meinen Betrag abziehen und dann Mietwagen, Flugtickets etc davon bezahlen..der Trick ist, während die Banken arbeiten, wird die Reise storniert und die Schecksumme zurückgefordert. Natürlich als Überweisung..und ohne zu wissen, ob der empfangene Scheck gedeckt ist. Lt Bank immer wieder gern angewendet!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts