Anzahl der Nachrichten hier im CC

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Anzahl der Nachrichten hier im CC

Hallo @Dimi0tri,

 

seit gestern stimmt die Anzahl meiner Nachrichten hier im CC nicht mehr, vorgestern hatte ich noch ca. 200 verfasste Nachrichten in der Community Aktivität, gestern waren es dann auf einmal dann nur noch 7, heute sind es 11.  Weißt Du vielleicht, was da passiert sein könnte?

 

Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass ich zwischen verschiedenen Sprach-Plattformen im CC hin- und hergewechselt habe, von Deutsch auf Englisch, dann wieder auf Deutsch, dann mal auf Französich und so weiter...

Habe dies in der Vergangenheit schon öfters mal gemacht, wenn ich was bestimmtes gesucht hatte und bisher hatte es immer geklappt ohne dass die Anzahl der gesendeten Nachrichten beeinträchtigt wurde.

 

Zumindest die Anzahl der Daumen ist jedenfalls gleich geblieben 🙂

 

2 Antworten 2
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Hallo @Dimitri, heute morgen wird die Anzahl meiner Nachrichten wieder mit etwas über 200 angezeigt. Das Problem sollte also gelöst sein. Danke Ralf
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Ralf5 freut mich, dass sich das Problem von selbst gelöst hat 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts