Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Meine angebotene Entdeckung ist zwar genehmigt, wird aber nicht live geschaltet. Ich habe schon das Supportteam Anfang November angeschrieben.Dort verweist man auf meine Verifizierung. Diese steht aber auf grün. Ich kann keinen Fehler finden. Was kann ich... Letzte Antwort von Anna
    Hallo, ich inseriere auf airbnb und booking. Wenn ich jetzt eine Buchung über booking erhalte, dauert es sehr lange bis die verknüpften Kalender aktualisiert werden. Ist das normal? Kann ich die syncronisation beschleunigen? Vielen Dank und lg Kirsten Letzte Antwort von Gerlinde0
    Hallo, ich erhalte sobald ich mein Inserat aktivieren will folgende Fehlermeldung: Du hast deinem Inserat keine Zeitzone hinzugefügt. Gib eine an, indem du die Adresse der Unterkunft aktualisierst. Sobald ich die Adresse aktualisiere, passiert nix... Habt... Letzte Antwort von Lars166
    Hallo zusammen, als mein letzter gast abgereist war, habe ich einen Wasserschaden an der Badezimmerdecke, kaputte Vorhänge sowie Flecken auf der Auslegware (und nicht rauswaschbare Flecken in der Bettwäsche) zu reklamieren. Was kann ich tun, um zumindest ... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo, ich schreibe gerade an einem Jugendbuch und benötige Hilfe von jemandem, der schon einmal mit AirBnB gereist ist bzw. vermietet hat. Leider hat die Seite keine Hotline, die ich fragen kann. Es geht mir präzise um den Vorgang mit den Pässen - und ob... Letzte Antwort von Walter224
    Hallo zusammen, ich plane eine Ferienwohnung in Italien anzubieten, hat jemand Erfahrung damit wenn er nicht vor Ort ist? Wie organisiert Ihr euch, all diese Dinge wüsste ich gerne bevor ich diesen Schritt mache. Es geht mir darum, dass alle zufrieden sin... Letzte Antwort von Walter224
    Hallo zusammen, ich ahbe Anfang Juli eine Buchung storniert und mir wurde von AirBnB die volle Rückerstattung versprochen: Hi Anja, A refund of €46 has been issued to your credit card (***) for reservation *** at Affordable room for travelle... Letzte Antwort von Gerlinde0
    Airbnb will alle sieben Millionen Häuser und Wohnungen überprüfen, die auf der Buchungsplattform gelistet sind. Außerdem soll eine Sicherheits-Hotline eingerichtet werden. Grund für die Maßnahmen: Die tödliche Schießerei in einer über Airbnb vermieteten U... Letzte Antwort von Laura_C