Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo AirBnB Community Hab ein Haus in Sibenik nähe / Kroatien.Ich will anfangen es zu AirBnB'n, habe insgesamt 5 appartments Aber da ich in Österreich Lebe müsst ich es irgendwie von hier managen. Habe mich durch etliche Youtube video Tutorials und einig... Letzte Antwort von Patricia741
    Hi, suche einen Cohost Wien 9ter Bezirk nähe Alser Straße. Einfach durchputzen nach Gästen 50€ Pro Check-In. Max 2 Stunden pro Buchung also nichts großes. Von Anfang Juli bis mitte september. Gutes Geld zu verdienen. Buchung circa 1 mal die woche Letzte Antwort von Valerie792
    einer wollte mich heute betrügen und wollte , dass ich das geld über sein Konto direkt überweisen . er hat den Namen eines Mädchen genommen (Eva Bradshaw) und dann haben sie mich kontaktiert durch ein email und das lautet airbnb.e.booking@europe.com ... Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo Community,vielleicht kann mir hier jemanden helfen!Ich bekomme Buchungsanfragen per email, kann aber in der Airbnb App diese weder antworten noch bestätigen, werde stattdessen immer wieder auf die Startseite geleitet. Woran kann es liegen bzw. mach ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Ich habe eine Buchung. Der Gast hat gesagt er landet um 2:30 pm und ist ca 3:30 pm da . bis jetzt kam keine Reaktion auf meine Mails. Und auch von dem Gast selbst keinerlei „Verspätungsankündigung“. ich wohne mittlerweile in einer anderen Stadt und weiß... Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo,wir vermieten ein Haus und würde gerne den Gästen die Möglichkeit geben das Haus selber zu putzen oder eine Reinigungsgebühr zu zahlen.Das gilt allerdings nicht wenn Hunde dabei sind. Dann ist die Reinigungsgebühr fix und extra zu zahlen. 50EUR Gebü... Letzte Antwort von Ludovica54
    Hallo Zusammen, wir haben insgesamt Reservierungen für 8 Hotelzimmer in Düsseldorf (Hotelschiff) für den Zeitraum Sonntag, den 17.11.19 bis Donnerstag, den 21.11.2019 zu verkaufen. Können wir dies auch hier bei Airbnb veröffentlichen?Viele Grüße Letzte Antwort von Gerlinde0
    Hallo, in der iPhone App hat meine Haupt-Gastgeberin seit Kurzem das Problem, dass keine Buchungsdetails mehr im Kalender stehen. Die gebuchten Tage werden einfach nur als blockiert angezeigt. Liegt das an einer Einstellung oder ist das ein Bug? Letzte Antwort von Anna
    • airbnb-bug.jpeg