Keine Buchungsdetails im App Kalender

Beantwortet!
Adrian35
Level 2
Dresden, Germany

Keine Buchungsdetails im App Kalender

Hallo,

in der iPhone App hat meine Haupt-Gastgeberin seit Kurzem das Problem, dass keine Buchungsdetails mehr im Kalender stehen. Die gebuchten Tage werden einfach nur als blockiert angezeigt. Liegt das an einer Einstellung oder ist das ein Bug?

airbnb-bug.jpeg

6 Antworten 6
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Danke @Patricia741  - super Antwort. Die Links helfen mir nicht weiter. Wenn es ein Problem in den Einstellungen ist kann sicher auch die Community helfen. Gerne kannst du mir den Kontakt von  den "IT’lern von AirBnB" senden.  

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Adrian35, an Deiner Stelle würde ich direkt den Kundenservice kontaktieren, Tel. 030 30 80 83 80. Einen direkten Kontakt zur IT hat hier im CC niemand. Alle Kontakte zu Airbnb laufen über die o.g. Tel. Nr. Da das Problem auch bei anderen Gadtgebern auftritt, ist es vermutlich ein Bug und kein Fehler in den Einstellungen. 

Adrian35
Level 2
Dresden, Germany

Danke @Christa0  - bei der Hotline konnte mir leider auch keiner helfen. Ich denke umso mehr Leute das Problem (z.B. hier) melden, desto schneller wird airbnb sich kümmern. Aber gut zu wissen, dass es wirklich ein Bug ist. 

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Adrian35 waaas? Das kann ja wohl nicht sein! Die Erfahrung hat gezeigt, dass es leider viele unfähige Mitarbeiter an der Hotline gibt. Ich kann Dir nur empfehlen, keine Ruhe zu geben bis Du einen fähigen Mitarbeiter erreichst. Oder Du schilderst das per Email und lässt Dich nicht abwimmeln.

P.S. Airbnb liest hier nicht mit, auch wenn viele Leute das gleiche Problem schildern. Dir bleibt leider nur der Support. Und wie gesagt, hartnäckig bleiben!

Und wenn's ein Einstellungsfehler und kein Bug wäre, müsste der Support das auch klären können.  Es ist echt lächerlich mit der Hotline....

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Adrian35 - das ist tatsächlich ein Bug. Der Airbnb-Support arbeitet schon daran, es wieder in Ordnung zu bringen! Es tut mir leid, dass du eine andere Auskunft bei der Hotline bekommen hast, vielleicht war es noch nicht allgemein bekannt zu der Zeit. 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts