Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Schadenersatzforderung wegen Ausfall der Technik Hallo mir ist ein vierstelliger Betrag diese Woche auf Grund der Sperrung des Airbnb-Kalenders bei anderen Portalanbietern (booking.com) durch AirBnB entstanden. Sie sabottieren die Kalender der anderen ... Letzte Antwort von Ralf99
    Liebe Community, ich habe ein Gastgeber-Angebot erhalten, jedoch viel günstiger als ausgemacht. Habe es auch gleich gebucht. Jetzt habe ich Angst, dass mein Host die Buchung canceln kann - ist dies so einfach möglich, wenn der Fehler, wie in dem Fall, bei... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zur Kaution, da ich nicht so ganz durchsteige bei der Seite zur Kaution. Ich wollte ein Hotelzimmer über AirBnB buchen und im Inserat steht nichts zu einer Kaution und zahlen wollte ich per Sofortüberweisung, d... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo Community.Folgender Fall:Vor 2,5 Monaten buchte ein Gast aus Spanien eines unserer Apartments. Bei uns gelten strenge Stornierungsbedingungen. Heute erhielt ich von einem Vermittler von Airbnb eine Nachricht, in der ich Seitens des Gastes darum gebe... Letzte Antwort von Torben12
    Hallo wir sind ganz neu hier als Gastgeber und die erste Buchung bekommen und gleich schon die erste Frage. Ichhabe per SMS eine Airbnb PIN bekommen,was mache ich damit und wo muss ich diese eintragen Letzte Antwort von Margit34
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne eine Zeit lang mein Account deaktivieren. Könnten Sie mir einpaar Informationen diesbezüglich geben? Was brauche ich dafür ? Ich werde bald von meiner Wohnung ausziehen. Bitte um Rückmeldung MfG Ahmet * ... Letzte Antwort von Christa0