Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,wir möchten gerne, dass An- und Abreise nur Samstags stattfindet (an anderen Tagen hat niemand Zeit, die Gäste zu empfangen).Wie kann ich nun einstellen, dass an dem gleichen Samstag sowohl Abreise als auch Anreise stattfinden kann?Meines Erachtens ... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo ich bin seit diesem Jahr dabei!  Ich hatte eine Sofortbuchung und mit der Person, so wie immer er Englisch ich deutsch unten kann man ja übersetzten geschrieben. Er schrieb mir dann ob ich ihm direkt englisch schreiben könne da er Deutsch nicht ver... Letzte Antwort von Anna
    Hallo,ich will wegen der Versteuerung wissen, wieviel Umsatz ich in einem Zeitraum X (i,d,R. 1 Jahr) gemacht habe.Dazu habe ich meine Buchungen ausgewertet. In der letzten Spalte dieser Auswertung steht auch ein Betrag, wenngleich die Währungsbezeichnung ... Letzte Antwort von Gabi37
    Ich habe eine Anfrage für einen Monat. Der Gast hat nur zwei Bewertungen und eine davon ist miserabel! Ich möchte keine solchen Gäste!Wenn ich jetzt aber ablehne, wird mein Kalender einen ganzen Monat blockiert. Ich werde also bestraft und nicht der Gast,... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo zusammen,ist es normal, dass Gäste eine Anfrage für einen Zeitraum stellen, der laut Verfügbarkeitsfenster überhaupt noch nicht erscheinen sollte?Hintergrund:Ich erhalte heute eine Anfrage für August zu einem viel zu günstigen Grundpreis.Da ich davo... Letzte Antwort von Patricia741
    Mein Objekt ist ab dem 01.05.2020 verkauft und ab dann möchte ich es auch nicht mehr inseriert haben. Wie mach ich das? Gruss Jupp Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0