Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Ich habe eine Anfrage für einen Monat. Der Gast hat nur zwei Bewertungen und eine davon ist miserabel! Ich möchte keine solchen Gäste!
Wenn ich jetzt aber ablehne, wird mein Kalender einen ganzen Monat blockiert. Ich werde also bestraft und nicht der Gast, der sich nicht korrekt verhalten hat. Das macht doch überhaupt keinen Sinn! Wozu sind denn eigentlich die Bewertungen, wenn man einen Gast mit schlechter Bewertung nicht ohne Strafe ablehnen kann!
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Es gilt zu unterscheiden: hat der Gast nur angefragt, dann kannst du entspannt ablehnen und deinen Kalender danach wieder per Hand freischalten. War es eine feste Buchung, wird es schon schwieriger...
War es nur eine Anfrage?
Es gilt zu unterscheiden: hat der Gast nur angefragt, dann kannst du entspannt ablehnen und deinen Kalender danach wieder per Hand freischalten. War es eine feste Buchung, wird es schon schwieriger...
War es nur eine Anfrage?
Vielen Dank für die Erklärung. Nun habe ich es gecheckt!
@Heinz53: wieso sollte der Monat gesperrt werden?
Ablehnen kannst du immer, stornieren solltest du unter allen Umständen vermeiden.
@Heinz53 Selbst wenn es Sofortbuchung war kannst du Gäste mit denen du dich nicht wohl fühlst ohne Sanktionen ablehnen, eine Anfrage sowieso.
Es kommt allerdings auf den Zeitraumrahmen an.
Danke für deine Antwort! Bin noch nicht so lange dabei und manchmal etwas unsicher, was man machen darf oder eben nicht!
Danke für deine Hilfe!
Guten Morgen@Heinz53
Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial -->
P.S. Adden
um Host „ xyz“ direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:
Taste @ eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann im Schreibfenster blau unterlegt. So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt.
Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia