Airbnb Hosts Umfrage - Abschlussarbeit

Airbnb Hosts Umfrage - Abschlussarbeit

Guten Tag,

mein Name ist Marcel, ich studiere Wirtschaftsinformaik in Frankfurt am Main und verfasse zurzeit meine Abschlussarbeit. Dabei befasse ich mich mit dem Hosten von Airbnb Wohnungen und den damit verbundenen Kosten, Einnahmen und möglichen Optimierungsmöglichkeiten.
Um eine aussagekräftige Datenlage für meine Arbeit zu schaffen, möchte ich Informationen aus erster Hand. Diese bekomme ich nur durch erfahrene Airbnb Host, wie Sie einer sind.

Daher würde ich Sie freundlich bitten, sich die Zeit (ca. 8-10 Minuten) zur Beantwortung meiner Umfrage, zu nehmen. Sie würden mir damit einen großen Gefallen tun. Wenn Sie die Umfrage beantworten, beachten Sie bitte, dass sich die Fragen auf das Jahr 2019 beziehen! Somit soll eine Verzehrung der Daten durch Corona umgangen werden.

Natürlich werden alle Daten anonym erhoben und können nicht auf eine Person zurückverfolgt werden! Sollten Sie interesse an dem Ergebnis der Umfrage haben, lassen sie mich dies wissen.

Informationen zur Umfrage:
Dauer: ca. 8-10 Minuten (höchstens)
Umfang: 19 Fragen
Sprache der Umfrage: Englisch

Die Umfrage ist in drei Bereiche gegliedert:
1. Fragen zu ihren Airbnb Wohnungen, Einnahmen und Ausgaben (7 Fragen)
2. Fragen über extra Services, Automatisierung, Möblierung (6 Fragen)
3. Allgemeine Fragen (dieser Teil ist optional) (6 Fragen)

Sie können die Umfrage bis einschließlich 23.05.2021 beantworten!

Die Umfrage finden Sie hier: https://www.survio.com/survey/d/M4P3S1U3A1S3D9P8V

Bei Fragen stehe ich gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Ich bedanke micht bereits vorab bei Ihnen für ihre Teilnahme.

Viele Grüße
Marcel

4 Antworten 4
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Marcel2163, du solltest deine Umfrage eher im englischen CC posten, nachdem deine Umfrage auch in Englisch verfasst ist.