Airbnb support - wer trägt dafür die Verantwortung

Sven232
Level 1
A, Germany

Airbnb support - wer trägt dafür die Verantwortung

Hallo Community, in meinem posteingang habe ich wiederholt die Info, daß ich mich noch nicht verifiziert habe und deswegen meine Auszahlungen "pausieren". 

Wenn ich dann bei Airbnb anrufe, bekomme ich immer die Antwort, daß mein Konto in Ordnung ist und ich die Info, dass meine Auszahlung pausiert ignorieren soll. Wer das rein geschrieben hat, konnte mir noch nicht gesagt werden. Die Damen aus Rumänien oder Portugal waren auch immer sehr freundlich und soweit kompetent, nur den Support können sie nicht einmal komplett lesen, geschweige denn, klären wer und warum mir diese Pausierung androht. 

1 Antwort 1
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sven232 , 

 

Ich habe soeben dein Anliegen an den Support weitergeleitet und erfahren, dass vor Kurzem ein Mitarbeiter sich bei dir gemeldet hat - schau bitte nach, ob du die Nachricht erhalten hast. Der Support bittet darum, dass du direkt auf die Nachricht des Mitarbeiters antwortest. Vielen Dank! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts