Airbnb zahlt nicht an mich aus!

Julius2
Level 1
Hanover, Germany

Airbnb zahlt nicht an mich aus!

Hallo,

 

ich habe vom 13.-14.7 meine ersten Gäste in der Wohnung begrüßt. Nun haben wir den 19.07 und bei meiner Auszahlung steht weiterhin Datum: Unerledigt und Typ Buchung.

Ich habe meinen Paypal account angegeben aber nun nach 5 Tagen sollte ja eigentlich irgendwas geschehen. Keine Mail von Airbnb, dass eine Auszahlung veranlasst wurde oder, dass sie noch irgendwelche Infos brauchen.

Weil es lagen nun keine Feiertage dazwischen und es heißt 1-2 Tage plus eventuelle Banktage. Muss ich noch irgendwas erledigen für eine erste Auszahlung??

Liebe Grüße

Julius

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Julius2, ich befürchte, da kann dir nur der Support helfen. Kontakt siehe FAQ.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts