Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Halloch suche eine zuverlässige Person, der für meine Wohnung in der Oststadt meine Gastgeber-Tätigkeiten (wie Betten beziehen , durchwischen, etc) übernehmen kann, wenn ich im Urlaub bin..Wer Interesse hat, mag sich gern melden. Vielen Dank. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Airbnb-community ich soll meine Email-Adresse verifizieren, mir wird aber keine trotz mehrerer erneuter Anforderungen, keine zugeschickt?! Letzte Antwort von Denis-Mark0
    Hallo Airbnb Community, ich bin neu als Gastgeber bei Airbnb und habe eine Frage zum Kalender.Sehr viele Gäste buchen nur wenige Tage bei mir. Das heisst, es muss häufig gereinigt werden.Dafür habe ich mir eine Zugehfrau gesucht und auch gefunden. Nun möc... Letzte Antwort von Ilona18
    Ich habe ein seltsames Phänomen, das ich der Reihe nach aufzähle:1. Ich habe eine Unterkunft für 10 Tage angefragt.2. Der Gastgeber hat abgelehnt, weil er nur 14 Tage zulässt.3. Der Gastgeber hat nach gemeinsamer Klärung den angefragten Zeitraum wieder fü... Letzte Antwort von Christian1372
    Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe schon eine Frage. Ein Gast hat bei mir gebucht und möchte aber gleichzeitig eine zweite Buchung vornehmen. Er hat mir jetzt geschrieben, dass er nur eine Buchung vornehmen konnte und bei seiner zweiten Buchung konnte ... Letzte Antwort von Ralf5
    Muss ich der Stadt oder den Behorden die Gesta die nur Kurz mieten 1-2 Wochen melden?Wie sieht es mit Steuern aus ? Brauche ich eine Genehmingung von der Gemeinde oder muss extra Steuer an die abgeben? Momentan lauft mein AirBnB Konto uber die USA w... Letzte Antwort von Kai123
    Ich hatte am WE zwei Schlüsselerlebnisse mit Gästen, die nur eine Nacht in meinen Wohnungen gewohnt haben und mein Preis-Leistungs-Verhältnis mit 4 von 5 Sternen gerankt haben. Das ist mir schon zwei weitere Mal in der Vergangenheit mit Gästen bei einer Ü... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo,wo zum Teufel ist der Filter, mit dem man die Lage der gesuchten Unterkunft eingrenzen kann ?? Wenn ich z. B ein Zimmer in Baden-Baden suche, zeigt mir Airbnb über 300 Wohnungen IN DER NÄHE von Baden Baden, dann muss ich eine Stundenlang mich durchk... Letzte Antwort von Cornell4