Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Mich weist gerade ein Gast darauf hin, was es bedeutet dass die An- und Abreise flexibel ist.Anreise nach Wunsch des Gastes, also zwischen 00:01 und 23:59 und Abreise genau umgekehrt.Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem airbnb Mitarbeiter. Ich h...
Letzte Antwort von
Pascal210
Habe gerade einem Gast, der sich 'verbucht' hatte und der jetzt ein anderes WE gebucht hat, die Stornogebühr erstattet. Warum wird bei der nächsten Auszahlung was abgezogen? Ich denke, die €30 werden einfach nicht an mich gezahlt, dann muss auch nichts me...
Letzte Antwort von
Uwe25
Habe heute ein Inserat erstellt. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis es online gestellt wird. Danke!
[*Titel bearbeitet]
Letzte Antwort von
Gabi37
Hallo, liebe Community!Ich habe jedes Jahr dasselbe Problem: Ich vermiete in Kroatien am Meer und im Winter läuft da nunmal nicht viel, was jedes Jahr dazu führt, dass ich meinen Superhost-Status verliere, ihn mir im Sommer erarbeite und erst wieder im He...
Letzte Antwort von
Uwe25
Ich hatte meinen Account deaktiviert, weil die Wohnung verkauft werden soll. Jetzt, nach circa einem Vierteljahr bekomme ich schlagartig jede Menge Übernachtungsanfragen. Was soll ich machen? Kann die airbnb-KI selbstständig ohne Auftrag den account wiede...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo zusammen, ich habe gestern eine Buchung über 3 Wochen im Dezember bestätigt. Wenn ich bin im Transaktionsverlauf nachschaue, werden für Dezember 26 gebuchte von 57 möglichen Nächten ausgewiesen ! Damit liegt die Buchungsrate bei unter 50%. Letztend...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo.Ich habe damals die Wohnung von meiner Freundin auf meinen Account angemeldet und Sie hat als Co-Host das Geld überwiesen bekommen. Das geht jetzt nicht mehr und ich würde gerne Ihre Wohnung (die bei mir auf meinem Account gelistet ist) auf sie "ums...
Letzte Antwort von
Heidi417
Hallo alle zusammen,Ich bin neu auf airbnb und habe immer noch keine Auszahlungen erhalten. Ich glaube dass ich soweit alles eingestellt habe, oder ich bin blöd Kann mir jemand weiterhelfen?Danke vielmals
Letzte Antwort von
Christa0
Hallo, Bettwanzen waren in Deutschland eigentlich ausgestorben. Gäste haben uns allerdings Bettwanzen eingeschleppt. Es war sehr kostspielig und aufwendig, die Bettwanzen wieder loszuwerden. Hinzukommt noch, daß meine Gäste, die in dem Befallzeitraum bei ...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0