Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo hier ist Petra, ich bin selber Gast und Host (seit mehr als einem Jahr), bisher lief alles ohne Probleme.Jetzt habe ich allerdings eine Sofortbuchung (ist absichtlich aktiviert) zu einem Zeitraum bekommen wo der Abreisetag von mir blockiert war. Gen... Letzte Antwort von Mika8
    Hallo:Ein ausländischer Gast bucht für knapp zwei Monate und möchte eine Vermieterbescheinigung von mir um sich bei der Gemeinde anzumelden (für seine Versicherung). Ich bin selber Mieter, der Gast also Untermieter. Kann ich ihm die Bescheinigung dennoch ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, wir sind schon seid ein paar Jahren Gastgeber mit fast durchweg guten Erfahrungen. Ich biete eine eigene Dachgeschoss Wohnung an. Im Moment haben wir rechte junge Gäste, die am Wochenende plötzlich eine kleine Feier + spontane 5 übernächtungsgäste ... Letzte Antwort von Ilona18
    Ich habe meine Preise über eine Software (Smoobu.com) angepasst. Das hat auch geklappt. Jetzt möchte ich aber z.b. für eine 3. Person anstatt 12,50 dieseAuf 14,00 Euro erhöhen. Dann möchte ich noch Rabatte für z.B. ab 7 Tage eingeben. In der Preisgestaltu... Letzte Antwort von Ralf5