Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen wird der Kalender nicht angezeigt - nach ein paar Minuten kommt eine Fehlermeldung- Server nicht erreichbar! Hat jmd. eine Idee? Letzte Antwort von Gerlinde0
    Hallo zusammen, Ich habe mein inserat via meinem telefon erstellt und weis dort auch wie ich vom reise in den gastgebermodus wechseln kann.Ich kann dieses auch verwalten anpassen etc.Heute habe ich mich zum ersten mal via den PC eingelogt und man glaubt e... Letzte Antwort von Denis-Mark0
    Hallo, eine Freundin und ich machen in Lissabon ein Auslandssemester und haben über Airbnb eine Wohnung für dreieinhalb Monate gemietet. Nun, nach einer Woche haben hier Straßenarbeiten begonnen, die direkt vor unserer Haustür stattfinden. Der Lärm ist ta... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo, ich habe meine erste Buchungsanfrage erhalten. Da der Aufenthalt während der Messezeit in Hannover ist möchte ich einen anderen Preis verlangen. Wie muss der Gast dann buchen? Kann ich über das buchungsystem individuelle Preise für Messe oder ähnl... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo in die Runde. Plötzlich sind die Verfügbarkeitseinstellungen in meinem Kalender verschwunden. Vielleicht bin ich auch betriebsblind und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... Das einzige, was rechts neben meinem Kalender zu finden ist, ist ein But... Letzte Antwort von Horst15
    Guten Tag liebe Community,Was sagt ihr dazu...Vor kurzem hatte ich einen Airbnb Gast, eine wirklich komische junge Frau, die alles 10 mal hinterfragt hat, ich hatte schon vor der Anreise leichte Bedenken, aber dachte mir warum nicht wird schon gut gehen. ... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo liebe Community, mein Gast teilte mir vor der Abreise mit, wie zufrieden er war.Als ich dann kurz danach die Bewertung erhielt, staunte ich nicht schlecht. Der Text war weiterhin toll aber die Sterneanzahlt (2) passte irgendwie nicht dazu. In der K... Letzte Antwort von Pierre766
    Hallo,es würde mich interessieren, ob jemand damit Erfahrungen hat, selbst als Gastgeber nicht vor Ort zu sein. Konkret geht es um eine Unterkunft in Italien, die ich gerne aus Deutschland anbieten möchte. Unabdingbar ist sicher eine Vertrauensperson vor ... Letzte Antwort von Ralf5