Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community, meine erstes Posting hier... Habe eben versucht, meinen Gastgeber-Transaktionsverlauf als CSV zu exportieren und in Excel weiterzuverarbeiten. Dabei finde ich anstelle von Umlauten/ß zwei Byte lange, kryptische Zeichen. Weiß jemand, wie d... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo, wer kann mir helfen?Vor kurzem wurde mein Account bei AIRBNB gehackt und urplötzlich wurden unter meinem Namen Luxus Wohnungen in New York, Amsterdam, Paris, München u.s.w. veröffentlicht. AIRBNB hat mir hier schnell geholfen und die Anzeigen gelös... Letzte Antwort von Artur---Ute0
    Hallo liebe Düsseldorfer AIRBNB´s, jetzt ist ja das neue Zweckentfremdungsgesetz in Kraft und es ist ja jetzt offiziell lt. Amtsblatt verboten, den Wohnraum kurzzeitig zu vermieten. Jemand schon Tipps und Tricks dagegen, bevor man beim Wohnungsamt angesch... Letzte Antwort von Denis-Mark0
    Hallo alle zusammen, da ich gerade nicht ganz weiter weiß, hoffe ich hier auf etwas Rat und persönliche Meinung. Schon mal danke im Voraus, dass ihr euch die Zeit nehmt mitzulesen. Ich war vergangene Woche mit meinem Freund in Amsterdam. In Almere hatten ... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen wird der Kalender nicht angezeigt - nach ein paar Minuten kommt eine Fehlermeldung- Server nicht erreichbar! Hat jmd. eine Idee? Letzte Antwort von Gerlinde0