Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe mein Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen, geht aber nicht da es meine ausländische Nummer anzeigt, die ich aber nicht mehr besitze und den Code an diese Nummer schickt wie bekomme ich jetzt Zugriff auf mein Profil? Letzte Antwort von Denis-Mark0
    ahoi aus Hamburg. normalerweise bewerten mich meine Gäste direkt nach der Teilnahme an meiner Entdeckung. seit Wochen bleiben diese Bewertungen aus. heute erfahre ich von einem Gast, dass Airbnb Bewertungen nur zulässt, wenn der Gast sein Facebook Konto v... Letzte Antwort von Margit34
    Moin, hab mal wieder das ganz große Los gezogen mit meinem Gast... In gut 3 Wochen hat er schon mehr zerstört als die Gäste der letzten Jahre zusammen:-( Ich bin eigentlich relativ kulant mit diesen Dingen, aber es wird mir dann doch jetzt langsam zu viel... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo,meine Gäste haben wie abgesprochen eingecheckt. Abends um 23:00 Uhr bekomme ich eine Stornierung. 10 Minuten später kommen meine Gäste.Als ich sie auf die Stornierung anspreche, schauen sie mich ratlos an und teilen mir mit, dass sie nicht storniert... Letzte Antwort von Patricia741
    Halloch suche eine zuverlässige Person, der für meine Wohnung in der Oststadt meine Gastgeber-Tätigkeiten (wie Betten beziehen , durchwischen, etc) übernehmen kann, wenn ich im Urlaub bin..Wer Interesse hat, mag sich gern melden. Vielen Dank. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Airbnb-community ich soll meine Email-Adresse verifizieren, mir wird aber keine trotz mehrerer erneuter Anforderungen, keine zugeschickt?! Letzte Antwort von Denis-Mark0
    Hallo Airbnb Community, ich bin neu als Gastgeber bei Airbnb und habe eine Frage zum Kalender.Sehr viele Gäste buchen nur wenige Tage bei mir. Das heisst, es muss häufig gereinigt werden.Dafür habe ich mir eine Zugehfrau gesucht und auch gefunden. Nun möc... Letzte Antwort von Ilona18
    Ich habe ein seltsames Phänomen, das ich der Reihe nach aufzähle:1. Ich habe eine Unterkunft für 10 Tage angefragt.2. Der Gastgeber hat abgelehnt, weil er nur 14 Tage zulässt.3. Der Gastgeber hat nach gemeinsamer Klärung den angefragten Zeitraum wieder fü... Letzte Antwort von Christian1372