Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen, ich habe lange die Hilfe-Texte auf Airbnb durchsucht und auch hier einige Einträge über das Thema "Sterne". Bin aber nicht genau fündig geworden. Gibt es irgendwo eine "Erläuterung der Bedeutung der Sterne", sprich5 * bedeutet "super"4 * ... Letzte Antwort von Margit34
    Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe/Meinung.Ich habe bis Ende Januar ein Zimmer in einem 3 Zimmer Appartement gemietet. Beide anderen Zimmer sind vermietet. Einer der Mitbewohner verhält sich dermaßen unangemessen, was die Hygiene im Bad und in der K... Letzte Antwort von Melissa1014
    Hallo, ich bin neu bei airbnb (als Gastgeber). Mir ist klar, dass der angezeigte Preis pro Nacht gilt, jedoch möchte ich diesen anpassen und pro Person angeben. Würde ich den Gesamtpreis der Räumlichkeit angeben, könnte dies für den einen oder anderen zu ... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0