Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Community, mein Gast teilte mir vor der Abreise mit, wie zufrieden er war.Als ich dann kurz danach die Bewertung erhielt, staunte ich nicht schlecht. Der Text war weiterhin toll aber die Sterneanzahlt (2) passte irgendwie nicht dazu. In der K... Letzte Antwort von Pierre766
    Hallo,es würde mich interessieren, ob jemand damit Erfahrungen hat, selbst als Gastgeber nicht vor Ort zu sein. Konkret geht es um eine Unterkunft in Italien, die ich gerne aus Deutschland anbieten möchte. Unabdingbar ist sicher eine Vertrauensperson vor ... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo zusammen,ich bin neu und meine Preiseinstellungen öffnen sich nicht. Ich habe mein Inserat wieder raus genommen, da es mit 0€ erschienen ist.An wen kann ich mich wenden? Und ich bekomme eine Info, dass ich mich bei Airbnb zu finden bin sondern bei O... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo, ich habe eine konkrete Buchungsanfrage eines Gastes. Ich möchte diesem nun ein individuelles Angebot machen (Gastgeberangebot). Nur wie, also ganz praktisch, wird dies gemacht? Ich finde dazu keinen Menüpunkt. Vielen Dank für jedwede Hilfe.Jo Letzte Antwort von Stefan17
    Ein Gast hat sein Handy im Apartment liegen gelassen. Ich habe es ihm nachgesandt. Er erstattet mir meine Porto-Auslagen über Airbnb. Airbnb schickt mir eine Benachrichtigung über den Eingang des Geldes. Ich warte nun schon seit Monaten auf den Eingang de... Letzte Antwort von Denis-Mark0
    Hallo zusammen,ich habe heute eine Info erhalten. Einladungen zu VeranstaltungenNimm an exklusiven Veranstaltungen und Produkteinführungen von Airbnb in deiner Gegend teil. Was muß ich tun um die Einladung zu aktivieren. Vielen lieben Dank. Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0