Preiseinstellungen

Preiseinstellungen

Hallo zusammen,

ich bin neu und meine Preiseinstellungen öffnen sich nicht. Ich habe mein Inserat wieder raus genommen, da es mit 0€ erschienen ist.

An wen kann ich mich wenden?

 

Und ich bekomme eine Info, dass ich mich bei Airbnb zu finden bin sondern bei Open Homes. Was ist das und warum ist das so?

 

Danke vorab,

lG Jeannine

4 Antworten 4
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jeannine67

da muss aber einiges schief gelaufen sein! Von dieser Problematik habe ich noch nie gehört!

Und Open Homes hat NICHTS mit Airbnb zu tun!!!

Bist du wirklich auf der offiziellen Airbnbseite?

Ansonsten kann dir hier wohl nur der Support weiterhelfen.

Nummer kannst du googeln oder oben in der Suchmaske Telefon Support eingibst!

Viel Erfolg!

Ja, ist die Seite wie auch hier die Community.

Ich habe meine Anzeige auch auf Airbnb gefunden, wie gesagt nur ohne Preis. Bekomme aber halt immer die Info das meine Anzeige nur bei Open Homes zu finden zu sein, was ja auch nicht stimmte.

Alles bisschen komisch...

Gut, dann versuche ich mal jemanden zu erreichen.

Danke!

Gabi37
Level 10
Germany

@Jeannine67 

 

Du bist wahrscheinlich aus Versehen im AirBnB "Open Homes" Programm gelandet und hast dort Dein Inserat erstellt:

 

https://www.airbnb.de/openhomes?from_footer=1

 

Es ist klar, dass für diese Inserate keine Preise festgelegt werden können, sie sollen ja Menschen in Not eine kostenlose Unterkunft bieten.

 

Probiers doch einfach nochmal über die "normale" AirBnB Seite:

 

https://www.airbnb.de/help/article/1336/wie-werde-ich-gastgeber-einer-unterkunft

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Gabi37 

Das hatte ich mal so gar nicht auf dem Schirm....

Da muss man aber wahrscheinlich schon wirklich "schief" gucken beim Erstellen des Inserats...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts