Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Hallo liebe Düsseldorfer AIRBNB´s, jetzt ist ja das neue Zweckentfremdungsgesetz in Kraft und es ist ja jetzt offiziell lt. Amtsblatt verboten, den Wohnraum kurzzeitig zu vermieten. Jemand schon Tipps und Tricks dagegen, bevor man beim Wohnungsamt angesch... Letzte Antwort von Denis-Mark0
Hallo alle zusammen, da ich gerade nicht ganz weiter weiß, hoffe ich hier auf etwas Rat und persönliche Meinung. Schon mal danke im Voraus, dass ihr euch die Zeit nehmt mitzulesen. Ich war vergangene Woche mit meinem Freund in Amsterdam. In Almere hatten ... Letzte Antwort von Ralf5
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen wird der Kalender nicht angezeigt - nach ein paar Minuten kommt eine Fehlermeldung- Server nicht erreichbar! Hat jmd. eine Idee? Letzte Antwort von Gerlinde0
Hallo zusammen, Ich habe mein inserat via meinem telefon erstellt und weis dort auch wie ich vom reise in den gastgebermodus wechseln kann.Ich kann dieses auch verwalten anpassen etc.Heute habe ich mich zum ersten mal via den PC eingelogt und man glaubt e... Letzte Antwort von Denis-Mark0
Hallo, eine Freundin und ich machen in Lissabon ein Auslandssemester und haben über Airbnb eine Wohnung für dreieinhalb Monate gemietet. Nun, nach einer Woche haben hier Straßenarbeiten begonnen, die direkt vor unserer Haustür stattfinden. Der Lärm ist ta... Letzte Antwort von Ilona18
Hallo, ich habe meine erste Buchungsanfrage erhalten. Da der Aufenthalt während der Messezeit in Hannover ist möchte ich einen anderen Preis verlangen. Wie muss der Gast dann buchen? Kann ich über das buchungsystem individuelle Preise für Messe oder ähnl... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
Hallo in die Runde. Plötzlich sind die Verfügbarkeitseinstellungen in meinem Kalender verschwunden. Vielleicht bin ich auch betriebsblind und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... Das einzige, was rechts neben meinem Kalender zu finden ist, ist ein But... Letzte Antwort von Horst15
Guten Tag liebe Community,Was sagt ihr dazu...Vor kurzem hatte ich einen Airbnb Gast, eine wirklich komische junge Frau, die alles 10 mal hinterfragt hat, ich hatte schon vor der Anreise leichte Bedenken, aber dachte mir warum nicht wird schon gut gehen. ... Letzte Antwort von Ilona18