Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich eine Unterkunft über die App buchen würde diese um 100 Euro günstiger wäre, als wenn ich die selbe Unterkunft über den PC buchen würden. Gibt es hierfür eine Erklärung?
Letzte Antwort von
Ute42
Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe/Meinung.Ich habe bis Ende Januar ein Zimmer in einem 3 Zimmer Appartement gemietet. Beide anderen Zimmer sind vermietet. Einer der Mitbewohner verhält sich dermaßen unangemessen, was die Hygiene im Bad und in der K...
Letzte Antwort von
Melissa1014
Hallo, ich bin neu bei airbnb (als Gastgeber). Mir ist klar, dass der angezeigte Preis pro Nacht gilt, jedoch möchte ich diesen anpassen und pro Person angeben. Würde ich den Gesamtpreis der Räumlichkeit angeben, könnte dies für den einen oder anderen zu ...
Letzte Antwort von
Sabine-Ingrid0
Wie finde ich die Einzelheiten zu meiner Buchung ? Ich weiß nicht wie ich wieder in Kontakt zu den Leuten komme bei denen ich gebucht habe .Ich habe den Betrag überwiesen.
Letzte Antwort von
Patricia741
Hallo Community, ich hätte eine Frage, ich bin gerade am nachdenken ob ich bei mir in meinem 2 Wohnsitz die Wohnungen auch über Airbnb vermieten sollte. Muss ich da ein neues Profil anlegen oder reicht es schon einfach zum bestehenden Profil ein neues Ins...
Letzte Antwort von
Denis-Mark0
Liebe Community, meine erstes Posting hier... Habe eben versucht, meinen Gastgeber-Transaktionsverlauf als CSV zu exportieren und in Excel weiterzuverarbeiten. Dabei finde ich anstelle von Umlauten/ß zwei Byte lange, kryptische Zeichen. Weiß jemand, wie d...
Letzte Antwort von
Veronica-and-Richard0
Hallo, ich verwalte 2 Häuser und möchte einen Bekannten mit seiner email Adresse auch als Ansprechpartner öffentlich sichtbar machen. wie ist das möglich?angelika
Letzte Antwort von
Anja236
Hallo, wer kann mir helfen?Vor kurzem wurde mein Account bei AIRBNB gehackt und urplötzlich wurden unter meinem Namen Luxus Wohnungen in New York, Amsterdam, Paris, München u.s.w. veröffentlicht. AIRBNB hat mir hier schnell geholfen und die Anzeigen gelös...
Letzte Antwort von
Artur---Ute0
Hallo,Seit August vermieten wir eine Wohnung und hatte bisher Gäste, mit denen wir letztlich klar kamen. (Einer hatte mal für zwei Personen gebucht und sind aber zu Dritt hier aufgetaucht). Aber jetzt haben wir zwei Mädels, die bei der Buchung nach einem...
Letzte Antwort von
Helga128
Hallo Habe einen Gast, der für eine Person gebucht hat und plötzlich mit seinen Kindern (7 und 10 Jahre) vor der Tür steht. Das kleine Appartement ist nur mit einem Doppelbett bestückt und wirklich klein. Wie ist die beste Reaktion?
Letzte Antwort von
Anja236