Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe/Meinung.Ich habe bis Ende Januar ein Zimmer in einem 3 Zimmer Appartement gemietet. Beide anderen Zimmer sind vermietet. Einer der Mitbewohner verhält sich dermaßen unangemessen, was die Hygiene im Bad und in der K... Letzte Antwort von Melissa1014
    Hallo, ich bin neu bei airbnb (als Gastgeber). Mir ist klar, dass der angezeigte Preis pro Nacht gilt, jedoch möchte ich diesen anpassen und pro Person angeben. Würde ich den Gesamtpreis der Räumlichkeit angeben, könnte dies für den einen oder anderen zu ... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo Community, ich hätte eine Frage, ich bin gerade am nachdenken ob ich bei mir in meinem 2 Wohnsitz die Wohnungen auch über Airbnb vermieten sollte. Muss ich da ein neues Profil anlegen oder reicht es schon einfach zum bestehenden Profil ein neues Ins... Letzte Antwort von Denis-Mark0
    Liebe Community, meine erstes Posting hier... Habe eben versucht, meinen Gastgeber-Transaktionsverlauf als CSV zu exportieren und in Excel weiterzuverarbeiten. Dabei finde ich anstelle von Umlauten/ß zwei Byte lange, kryptische Zeichen. Weiß jemand, wie d... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo, wer kann mir helfen?Vor kurzem wurde mein Account bei AIRBNB gehackt und urplötzlich wurden unter meinem Namen Luxus Wohnungen in New York, Amsterdam, Paris, München u.s.w. veröffentlicht. AIRBNB hat mir hier schnell geholfen und die Anzeigen gelös... Letzte Antwort von Artur---Ute0