Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo allerseits, bin aktuell auf der Suche nach einer Person, die mich in Mannheim unterstützt. Es handelt sich hierbei um Kommunikation mit den Gästen, Check-Ins und Putzen von Wohnungen. Wäre toll hier jemanden zu finden. Beste Grüße,Dima Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo liebe Community, ich habe ein Inserat, wo mehrere Zimmer gebucht werden können und das unabhängig voneinander. Jetzt habe ich den Fall, dass zwar ein Gast gebucht hat, mir der Kalender aber als belegt angezeigt wird.Dies macht wirtschaftlich natürli... Letzte Antwort von Uwe25
    ich möcht gerne meine Wohnung in Berlin vermieten, habe aber keine Zeit mich um die Vermietung /Reinigung zu kümmern. Kann. mir jemand eine Agentur nennen die diesen Sevice anbietet und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht haben. Letzte Antwort von Patricia741
    Das ist neu für mich. Airbnb-Kundenservice11:17Hallo Wolfgang,danke, dass du meinen Anruf angenommen hast.Es ist gegen unsere Richtlinien zusaetzliche Kosten fuer Kleinkinder (unter 2 Jahren) zu verlangen.https://de.airbnb.com/help/article/433/k%C3%B6nnen... Letzte Antwort von Mika8