Gastgerber modus

Martin1254
Level 1
Berlin, Germany

Gastgerber modus

Hallo zusammen,

Ich habe mein inserat via meinem telefon erstellt und weis dort auch wie ich vom reise in den gastgebermodus wechseln kann.

Ich kann dieses auch verwalten anpassen etc.

Heute habe ich mich zum ersten mal via den PC eingelogt und man glaubt es kaum ich werde alt und nach betaetigung aller buttons ist es mir nicht gelungen mein zu bearbeiten.

Der button gastgeber werden moechte mich jedesmal ein neues inserat aufgeben lassen anstatt mir mein bestehendes zu zeigen.

Hilfe

2 Antworten 2
Denis-Mark0
Level 10
Lahnstein, Germany

@Martin1254 Also zum Verständnis, wenn Du da drauf klickst, wo ich markiert habe, kommst Du nicht auf Dein Gastgeber-Board? Mal den Cache vom Browser gelöscht?

gastgeber.png

Denis-Mark0
Level 10
Lahnstein, Germany

@Martin1254 Da fällt mir gerade noch etwas ein, was die Ursache sein könnte. Hast Du Dich in der App und auf der Website gleichermaßen mit Deiner Email-Adresse und Passwort eingeloggt? Oder vielleicht an dem einen oder anderen Ort über Facebook oder Google, also ohne Passworteingabe? Vielleicht bewegst Du Dich technisch in zwei Accounts, die beide auf Deinen Namen laufen.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.